Umsetzer Podcast - Mach Dein Ding!

Dein Nr. 1 Podcast für schnelle und direkte Umsetzung. Die einzigartige Mischung aus Mindset- und Online Business Themen - speziell für Starter! Timo Heinz zeigt dir mit seiner Energie, Begeisterung und seinem Fokus auf Umsetzung, wie Du endlich ins Handeln kommst und Dir mit kleinen und relevanten Schritten Deinem Traumleben ein Stück näher kommst. Kein Guru-Gequatsche - Realtalk.

https://instagram.com/timo_heinz.online

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 213 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 9 minutes

subscribe
share






REALTALK #003 - Es geht im Online Business nicht ums Geld


Wenn man beginnt mit seinem Herzensthema los zu gehen, beginnen viele an zu Rechnung ob sich das überhaupt Geldtechnisch rentieren. Wieso dieses Verhalten dir oft mehr Steine in den Weg legt als dich weiter zu bringen, erzähle ich dir in dieser Realtalk Episode. Gefällt dir dieses Realtalk-Format? Dann lass eine Bewertung da und teile es bei Insta! Markiere mich, damit wir uns connecten können : [@timo_heinz.official](https://www.instagram.com/timo_heinz.official/)


share








 June 30, 2020  7m
 
 

Von 0 zum ersten Business - So klappt es!


Jeder kennt diese Frage: "Wo fange ich an?". Und niemand, so glaube ich zutiefst, kann diese Frage so gut beantworten wie Timo Eckhardt. Im Interview erzählt Timo dir, worauf es heutzutage ankommt, wenn du dein erstes eigenes Business aufbauen willst. Dabei spricht er über seinen eigenen Prozess, Glaubenssätze die uns oft abhalten und wie er vorgehen würde, wenn er noch einmal ganz am Anfang stehen würde...


share








 June 29, 2020  1h7m
 
 

REALTALK #002 - Neugier gewinnt!


Folge mir bei Instagram für tägliche Inspiration und Tipps zum Aufbau deines ersten Online Businesses! https://Instagram.com/timo_heinz.official Du willst von 0 aus starten? Ich schenke Dir meine exklusive, 4-teile Video Challenge inkl. Workbook ???? Melde dich hier an: https://Lebens-Designer.com/Video-Challenge


share








 June 26, 2020  8m
 
 

So wirst Du erfolgreich mit Social Media und Deinem Herzensthema


Tue das was Dir Spaß macht und untermauere es mit Zielen, die Dir selbst gut tun. Konzentriere Dich darauf kontinuierlich abzuliefern und verliere Dich nicht in zu viel Dingen, die keinen Bock machen. Dies und auch noch die 5 Schritte, die Du gehen solltest wenn Du erfolgreich online mit Deinem Thema starten willst, verrät uns Daniel Zoll aka. @einfachdan in diesem Interview...


share








 June 22, 2020  1h10m
 
 

REALTALK #001 - Expertenstatus


Lass es uns ein für alle mal hinter uns lassen! Egal ob es dein persönliches Umfeld, deine Selbstzweifel oder ein anderer Grund sind - Du darfst lernen, was ein Expertenstatus wirklich bedeutet und dass es nicht auf Deine Ausbildung ankommt, sondern auf Deine Zielgruppe???? Gefällt dir das neue Format? Dann lass eine Bewertung da und teile es bei insta! Markiere mich, damit wir uns connecten können: @timo_heinz.official


share








 June 19, 2020  3m
 
 

Anleitung für den perfekten Social Media Post


Wie viele von euch kennen die Situation, dass Du vor Deinem Text für den nächsten Posts sitzt und einfach nicht weiterkommst? Noch mal den Satz löschen, noch mal neu anfangen, "nee das klingt doof" und dann - werden wir unterbrochen und sagen uns "mach ich dann später noch mal neu"..???? Im Endeffekt produzierst Du dann oft gar nichts, obwohl Du ne viertel Stunde am Handy gehangen hast...


share








 June 13, 2020  18m
 
 

Negative Reaktionen in deinem Umfeld


"Das ist doch alles Schwachsinn", "Das macht doch jeder", "Da gibt's doch schon genug von", "Aha - wie interessant..", "Davon halte ich nichts..", "Das geht nicht so einfach!"....


share








 June 8, 2020  21m
 
 

Mit diesen 5 Tools startest Du richtig durch ????


Hast Du auch manchmal das Gefühl den Überblick in diesem Dschungel an technischen Möglichkeiten zu verlieren? Welche App ist nun wieder die die ich "unbedingt brauche"? Welche Tools sind einfach, welche brauche ich überhaupt und was zur Hölle bringen sie mir? Wenn Du diese Fragen und Gefühle auch all zu gut kennst und endlich mal Klarheit haben möchtest, was Du wirklich unbedingt brauchst und vor allem warum Du das meiste NICHT brauchst, dann höre Dir unbedingt jetzt die neue Podcastfolge an...


share








 May 31, 2020  20m
 
 

So benutzt Du Social Media richtig


Was eine gute Daily Soap mit deinem Social Media bzw. Instagram Account zu tun hat? Wenn Du es gut organisierst, eine ganze Menge! In dieser Episode verrate ich Dir, wie Du Instagram richtig für Dich und Dein Herzensthema nutzt - und was Du auf keinen Fall tun solltest! Folge mir bei Instagram und lass uns connecten! Schreib mir auch gern Dein Wunschthema per Instagram Direktnachricht und ich werde es mit aufnehmen. Zu Instagram: https://bit.ly/3fJoedQ


share








 May 25, 2020  17m
 
 

Die 5 größten Anfängerfehler im Online Business Aufbau..


Wo soll ich anfangen? Ist mein Thema gut genug? Was ist mit der ganzen Technik? Eigentlich willst Du gern mit Deinem Thema starten, aber viele Kleinigkeiten führen oft dazu, dass Du dann doch nicht losgehst...


share








 May 18, 2020  24m