Ungeschnitten - Der Film - und Serienpodcast

Ungeschnitten ist DER Film - und Serienpodcast und liefert alle 14 Tage ungeschnittene Meinungen und die neuesten News aus der Film - und Serienwelt. Ungefiltert, unzensiert, ungebremst...

https://facebook.de/ungeschnittenpodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h39m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 18 hours 50 minutes

subscribe
share






Folge 56: The Killer, Spy/Master, Gen V, HBO


Der Podcast ist zurück, diesmal mit neuer Besetzung. Becker hat sich weibliche Unterstützung an den Tisch geholt und quatscht mit der reizenden über David Finchers neuen Thriller, das Spin Off von the Boys und dem neuesten Streich aus dem Hause HBO/Warner. 00:00:00 Intro 00:02:03 The Killer 00:22:41 Spy/Master 00:56:38 Serien von HBO 00:01:28 Gen V 01:23:38 Das Ausschlachten von Franchises 01:32:16 Outro Unterstütze uns via PayPal: https://www.paypal...


share








 November 15, 2023  1h34m
 
 

Podcast 55 - Halloween Special | Wir besprechen alle Filme


Das Halloween Franchise hat nun bereits über 40 Jahre und 13 Filme auf dem Buckel. Mit Halloween Kills fand vor Kurzem die neueste Trilogie ihr  Ende. Ob das gut geworden ist und was wir von allen anderen Filmen  halten, besprechen wir in dieser Podcast Folge.  

Unterstütze uns via PayPal:  

https://www.paypal.me/ungeschnitten  

Ungeschnitten auf anderen Kanälen: 

 ►Facebook: https://www.facebook...


share








 November 16, 2022  1h51m
 
 

Folge 54 - Wir sind zurück!! Black Adam / Peacemaker / The Bear / Athena


Wir sind endlich zurück und geben nicht nur eine Erklärung darüber ab, was bei uns in den letzten Wochen und Monate passiert ist, sondern haben auch einige interessante Filme und Serien im Gepäck.


Facebook: https://facebook.de/ungeschnittenpodcast

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCucZBBmI-8ki74cmV9oITnQ?view_as=subscriber

Deezer: https://deezer.page.link/4YG36eeT8AZwZFEh8

Spotify: https://open.spotify...


share








 October 25, 2022  1h59m
 
 

Folge 53 - King Richard, Leather Face und die Frage wie weit man gehen darf


Blut, Schweiß und Tränen stecken sowohl in Texas Chainsaw Massacre als auch in den Karrieren von Serena und Venus Williams. Doch bieten diese Filme auch gute Unterhaltung und spannende Geschichten? Außerdem reden wir über die wohl bessere Verion von Jack Reacher und den traurigen Beweis dafür, dass auch Kingsmen mal doof dastehen können.


Facebook: https://facebook.de/ungeschnittenpodcast

Youtube: https://www.youtube...


share








 March 1, 2022  1h9m
 
 

Folge 52 - Warum die Oscars und The Sadness uns wirklich sad machen.


Wir haben den brutalsten Horrorfilm aller Zeiten gesehen... laut Vermarktung zumindest. Außerdem wurden die Oscarnomminierungen bekannt gegeben und da stach ein Film besonders hervor. Warum auch immmer. Die Kirsche auf der traurigen Torte war dann auch noch das angekündigte Karriereende einer unserer Jugendhelden.


Facebook: https://facebook.de/ungeschnittenpodcast

Youtube: https://www.youtube...


share








 February 15, 2022  1h31m
 
 

Folge 51 - MacBeth / Nightmare Alley / The Book of Boba Fett


Muss das sein oder nicht sein? Das ist hier die Frage und genau der gehen Becker und Schulz bei der Shakespeare Verfilmung mit Denzel Washington und Frances McDormand nach. Außerdem Guilermo Del Toro mit Nightamre Alley auch einen neuen Streifen in den Kinos. In das Buch von Boba Fett haben die Jungs natürlich auch reingelesen und ob ihnen gefällt, was dort drin stand, erklären sie ausführlich in dieser Folge. 

Facebook: https://facebook...


share








 February 1, 2022  1h6m
 
 

Folge 50 - 9 Actionfilme die man sehen sollte | feat. Sergej vom Nachtprogramm-Podcast


Ein großes Jubiläum steht an und damit die Jungs nicht alleine feiern müssen, haben sie sich kompetente Unterstützung ins Boot geholt. Sergej vom Nachtprogramm-Podcast ist ein Spezialist in Sachen Actionfilmen und hat sich daher in dem tiefen Morast des Genrekinos gewagt und genau wie unsere beiden Helden, 3 Filme an Land gezogen, die es nun vorzustellen gilt. 

Nachtprogramm-Podcast: https://open.spotify...


share








 January 18, 2022  2h23m
 
 

Folge 49 - Jahresrückblick / Spiderman: No way home (SPOILER!!) / Matrix: Resurrections


Wir sind zurück und in der letzten Folge des Jahres reden wir über das Kinojahr 2021 mit all seinen Facetten und übergeordneten Themen wie Genderwahn, Fanservice, Höhepunkte und Enttäuschungen. Außerdem geben auch wir unseren ganz eigenen Senf zu No way home ab und Matrix 4 kommt auch nicht zu kurz. Leider wurde das ganze etwas überschattet von Tonproblemen, die wir aber so gut es geht ausgemerzt haben. 

Facebook: https://facebook...


share








 December 29, 2021  1h55m
 
 

Folge 48 - SPOILERTALK: Finch / Last Night in Soho / Red Notice / wir machen Pause


Endzeitdrama mit Roboter und ein grandioser Sixties-Alptraum. Die Jungs könnten nicht zufriedener sein. Doch gerade Red Notice zeigt wie man 200 Mio $ einfach im luftleeren Raum verschwinden lassen kann. Außerdem gibts noch eine kleine Ansage der Jungs, die zwar nicht sehr erfreulich, aber notwendig ist. 


Facebook: https://facebook.de/ungeschnittenpodcast

Youtube: https://www.youtube...


share








 November 16, 2021  51m
 
 

Folge 47 - SPOILERTALK!: Venom: Let there be Carnage / Halloween Kills / Youtube Wahnsinn - Herzlich willkommen an alle neuen Abonnenten


Eine Achterbahn der Gefühle erwartet uns. Mit der Fortsetzung zu Venom und dem offensichtlichen Ausbleiben des namensgebenden Gemetzels, sollte die Stimmung bei den Jungs eigentlich im Keller sein. Doch ausgerechnet Michael Myers schwang sich auf und versuchte den Jungs ein Lachen aufs Gesicht zu zaubern. Und dann kam, was keiner ahnte... der Youtubekanal von Schulz und Becker vervierfachte innerhalb einer Woche die Abonnentenzahl...


share








 November 2, 2021  1h4m