Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 57 minutes
Wenn Du mehr Online Marketing machen willst, dann kann es leicht passieren, dass du von den vielen Strategien, Konzepten, Ideen und Möglichkeiten völlig überfordert bist. Es kommt Dir vielleicht als echter Dschungel vor. Wichtig ist, dass Du das...
Viele Dienstleister sind unnötig frustriert, weil ihre Kundenprojekte nicht so zügig fertig werden wie sie es geplant haben. In dieser Episode gebe ich dir darum 3 Prinzipien, die du umsetzen solltest, um das Problem zu reduzieren. Zu jedem Prinzip...
Bei viele Dienstleistern stapeln sich die unerledigten Kundenprojekte. Das nervt. Ist das bei dir auch so? Dann höre dir in dieser Episode an, wieso dich das mehr kostet als nur "Nerven". Und ich erzähle dir, was du tun kannst, um das Problem zu...
Sollte man nicht sofort zurückrufen, wenn ein potenzieller Kunde das möchte? Und sollte man sich nicht für jeden potenziellen Kunden ausreichend Zeit nehmen, um ein individuelles Angebot vorzubereiten? Nein und nein. Warum das so ist und was du...
Wie kann man herausfinden, ob eine neue Marketing-Idee auch wirklich nützlich ist? In diese Episode erzähle ich dir, welchen Filter ich benutze, mit dem ich sicherstelle, dass meine Zeit in eine neue Idee gut investiert ist oder nicht. So schütze...
Welche Marketing-Methode passt denn nun gut zu meinem Angbot? Diese Frage richtig zu beantworten, weil es so viele verschiedene Marketing-Ideen gibt, die lukrativ erscheinen. In dieser Episode helfe ich dir, den ersten Schritt zur richtigen...
Einer der ersten Meilensteine ist es, einen Lead Magnet auf seiner Webseite anzubieten. Die letzten Kundenprojekte aber haben gezeigt, dass die meisten Unternehmer einen wichtigen Aspekt beim Lead-Magneten unterschlagen - und dadurch die Wirkung ihres...
Einer der ersten Meilensteine ist es, einen Lead Magnet auf seiner Webseite anzubieten. Einen neuen Lead-Magneten zu produzieren, verschlingt viel Zeit, Geld und Nerven. Diese investierten Ressourcen müssen sich unbedingt amortisieren. Wie du das...
Die beste und beliebteste Marketing-Form sind Empfehlungen und Mundpropaganda. :-) Empfehlungen haben jedoch eine Charaktereigenschaft, die ein großes Risiko für deinen Umsatz darstellt. Wir sprechen darüber, ob du bereits in dieser Falle sitzt -...
Online Marketing droht, bei vielen zu einer großen Zeitverschwendung zu werden. Trends wie Social Selling und Content Marketing haben nämlich dazu geführt, dass die Grundlagen des Vertriebs und des Verkaufs bei vielen eingeschlafen sind. Eine der...