Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 15 hours 57 minutes
Kaum etwas hat die Prozesser hinter Kaufentscheidungen so verändert wie Google. Kaum etwas? Doch. In dieser Episode zeige ich dir auf, welche eine entscheidende Veränderung Google und welche zweite entscheidende Veränderung Corona für dein Online...
Letztes Jahr brach sich jemand den Arm - und brachte mich in eine neue Situation. Ich lernte danach einmal mehr viel über die Auswirkung, die soziale Netze auf die Art und Weise haben, wie Anbieter im Heute ihre Auftraggeber gewinnen. Was dahinter...
"Ich habe schon wieder keine Zeit gehabt, den ausgereichten Angeboten nachzugehen und bei meinen Leads nachzufassen!" Sätze wie dieser führen bei mir zu Stirnrunzeln - sollte es nicht ganz leicht und einfach gehen, seine potenziellen Abschlüsse...
Es ist unternehmerischer Alltag: Wir müssen entscheiden, in welchen Lead wir welche Ressourcen investieren und wieviel davon. Deine Zeit, aber auch Geld und Nerven sind knapp. In dieser Episode zeige ich dir ein Konzept, mit dem du relativ schnell...
Eine der Hauptgründe, warum Freiberufler und beraten-tätige Unternehmer beim Online Marketing ins Schwimmen kommen... ...ist, dass sie bisher ganz anderes Marketing gewohnt sind. Deshalb fehlt oft das Gespür dafür, neu gewonnene Kontakte richtig...
Sicher wirst du bemerken, dass deine neu gewonnen Leads nicht in großer Zahl sofort Kunden werden. Selbst dein Lead-Magnet konvertiert nur einen kleinen Teil der neuen Leads innerhalb von wenigen Tagen. Du musst also nachfassen. Aber das Nachfassen...
E-Mail-Sequenzen helfen dir, mehr Anfragen nach deiner Dienstleistung zu generieren. Wusstest du aber, dass du diese E-Mail-Sequenzen mit simplen Hacks verbessern kannst? In dieser Episode stelle ich dir 3 E-Mail-Automatisierungen vor, die deinen...
Content Marketing ist in aller Munde - ob als Blogartikel oder neuerdings als Short-Form Content für TikTok, Reels oder Linkedin. In dieser Episode zeige ich dir jedoch 4 Hürden, an denen der meiste Content, der produziert wird, scheitert. Höre die...
Es passiert schnell, dass man einen Newsletter schreiben will, aber dann vor einem leeren Blatt hängen bleibt oder der Text einfach nicht gut wird. In dieser Episode besprechen wir einen Lösungsansatz. Die Episoden 184 bis 187 bilden zusammen eine...
Vielleicht hast Du manchmal wenig Lust, den nächsten Newsletter zu schreiben, weil Du nur wenige Leser auf der Liste hast. Dann lass uns heute besprechen, warum das der falsche Blickwinkel ist und Du bares Geld auf dem Tisch liegen lässt. Die...