The Wolf of Nothing

"Willkommen beim 'Wolf of Nothing' Podcast" – hier erlebst du Unternehmertum in seiner ehrlichsten Form. Die Gastgeber Behfar & Amit begleiten dich auf einer Reise, bei der Misserfolge genauso beleuchtet werden wie Triumphmomente. Mit fundierten Einblicken in Gründung, Selbstständigkeit und Unternehmensführung, gewürzt mit Humor, inspirierenden Gästen und einer Extra-Portion Biss.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wolfofnothing

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 hours 49 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 2: #22 AI Talk - Brauchst du noch Mitarbeiter?


Herzlich willkommen zu einer neuen aufregenden Episode von "Wolf of Nothing"! In dieser Folge sprechen wir über ein Thema, das die Geschäftswelt im Sturm erobert hat: Künstliche Intelligenz, kurz AI.


Du fragst dich vielleicht, warum AI für dein Business so entscheidend sein kann? Nun, Amit und Behfar sind hier, um dir genau das zu erklären...


share








 September 23, 2023  42m
 
 

#21 NFT Talk: Was steckt hinter dem Hype


Ist der Hype real?

Alle sprechen über NFT aber was steckt hinter den digitalen Sammelkarten?

Wir erzählen euch alles, was ihr wissen müsst!

Viel Spaß mit der Folge


share








 March 4, 2021  30m
 
 

episode 20: #20 Shoot'em Down! Interview with Derrick Vormawor


Freunde eine legendäre Folge mit unglaublich viel Mehrwert erwartet euch.
Dieses Mal wieder mit einem Gast: Derrick Vormawor ein Gründer, Autor, Geschäftsführer und noch mehr ...
Viel Spaß mit der Folge

Derrick's Instagram: @derrick_nhyiraba


share








 February 11, 2021  1h4m
 
 

episode 19: #19 Braucht man überhaupt eine Webseite?


Für dem einen sind Webseiten bereits tot erklärt, für den anderen sind diese die Basis eines jeden Business. In dieser Folge gehen eure zwei #Lieblingspodcaster auf das Thema Webseiten ein und geben euch quasi einen Überblick, was eine Webseite alles können muss und was ihr mit dieser erreichen könnt. Viele Spaß mit der Folge!


share








 January 27, 2021  33m
 
 

episode 18: #18 Welche Plattformen sind unterbewertet?


Willkommen zu einer neuen Folge von Unternehmer Now. In dieser Folge sprechen wir über Plattformen, die unsere Meinung nach "underrated" sind. Viel Spaß!


share








 January 13, 2021  46m
 
 

episode 17: #17 2021 wird fresher denn je!


Willkommen zu der ersten Folge in 2021! In dieser Folge starten wir ganz entspannt in das neue Jahr mit einem Talk. Wir reden darüber, was das neue Jahr für uns vielleicht bringen wird und in welche Bereiche wir ganz besonders uns verbessern wollen. VIEL SPASS!


share








 January 6, 2021  42m
 
 

episode 16: #16 2020 Recap Folge


Freunde wie waren lange weg, denn Q4 hat dieses Mal bei uns beiden richtig reingehauen. Wir lassen in diesem Jahr das Jahr etwas Revue passieren und erzählen euch von unsern Tops und Flops, Corona Deals und einem Ausblick für 2021. Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis bald - Eure Lieblingspodcaster


share








 December 21, 2020  58m
 
 

episode 15: #15 Lockdown Special Nr.4 : E-commerce hype oder Legit?


Freunde, es ist soweit!
 Eure zwei Lieblingspodcaster sprechen über das Thema E-Commerce. 
 Wir sprechen über digitale und nicht digitale Produkte, Dropshipping und was man alles beachten sollte. 

 Viel Spaß mit der Folge 
Instagram: @Unternehmer.Now


share








 November 30, 2020  45m
 
 

episode 15: #14 Lockdown Special Nr.3 : Bitcoin kaufen oder doch traditionell Investieren?


Freunde! Es ist endlich wieder soweit ???? Eure Lieblingspodcaster sind zurück. Diesesmal mit dem prekären Thema Cryptowährungen zusätzlich erwartet euch unsere Sicht auf die traditionellen Investments. Have fun!????


share








 November 19, 2020  45m
 
 

episode 13: #13 Lockdown Special Nr.2 : Online Marketing 101


Die erste Lockdown-Folge dreht sich um das Thema Social Media! Wir sprechen über die wesentlichsten Felder dieser Thematik und zeigen euch auf, wo ihr am besten die ersten Infos herbekommt. Falls Ihr noch Fragen habt, dann checkt gerne unser Instagram ab und schreibt uns. Instagram: @Unternehmer.NOW


share








 November 12, 2020  26m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >