Verflixte Dualseele - verstehen, lernen & lieben

Hey, ich bin Katrin, und ich habe VERFLIXTE Dualseele ins Leben gerufen, weil ich an eine Zukunft voller geheilter Dualseelenbeziehungen glaube! Du bist hier richtig, wenn du deiner Dualseele begegnet bist und diese Begegnung dein Leben so richtig auf den Kopf gestellt hat. Wenn es auf der einen Seite magisch zwischen euch beiden ist und du auf der anderen Seite immer wieder Zurückweisung, Leid, tiefen Schmerz oder Ablehnung erfährst und endlich eine geheilte Dualseelenbeziehung leben möchtest! Ich möchte dich mit diesem Podcast unterstützen, dich, den Anderen, die Hintergründe der Dualseelenbegegnung zu verstehen. Ich lade dich ein, mutig zu wachsen und zu lernen, damit du deinen Dualseelenprozess liebst. Und ja, manchmal ist es ganz schön verflixt mit deiner Dualseele, doch alles ist wandelbar! Immer! Bist DU bereit für das Abenteuer Verflixte Dualseele? Ich freue mich auf DICH! Deine Katrin

https://verflixtedualseele.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 80 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 25 minutes

subscribe
share






episode 80: #079 - Muss ich den Kontakt zur Dualseele abbrechen?


Rückzug und Grenzen


share








   10m
 
 
share








 March 10, 2024  15m
 
 
share








 February 27, 2024  12m
 
 

episode 77: #076 - Verharrst du immer noch in alten Mustern?


Wichtige Innenschau


share








 February 18, 2024  16m
 
 

episode 76: #075 - 8 Zeichen für ein verletztes inneres Kind


Erkenne, wo du stehst.


share








 August 27, 2023  16m
 
 

episode 75: #074 - Dreiecksbeziehung - Dein Dasein als Schattenfrau


Lebst du als Schatz unter dem Bett?


share








 June 4, 2023  14m
 
 

episode 74: #073 - Rückzug der Loslasserin


Wie du ohne Schmerz in einen Kontaktabbruch gehen kannst und warum das manchmal sinnvoll ist.


share








 May 28, 2023  20m
 
 

episode 73: #072 - Phasen im Dualseelenprozess


Wo stehen du und dein gegenüber gerade?


share








 May 7, 2023  19m
 
 

episode 72: #071 - Ausstieg aus dem Prozess


Ist es möglich den Dualseelenprozess zu verlassen?


share








 April 30, 2023  12m
 
 

episode 71: #070 - Wichtiger Entwicklungsschritt


Wie du zu mehr Leichtigkeit in deinem Dualseelenprozess kommst.


share








 April 2, 2023  15m