Verzockt

Schönen Schnabbelizapp euch allen! Willkommen zu "Verzockt" der Podcast für Gesellschaft, Gaming und Unterhaltung. Amico & Riewar reden über Dinge die dir wichtig sind! Alle 14 Tage donnerstags um 15 Uhr kommt eine neue Folge! Markiert euch diesen Tag im Kalender oder klickt einfach auf Folgen!

https://www.amicotelevision.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 26 minutes

subscribe
share






Frauen = Freiwild!? Teil 1


Stellt euch vor, ihr werdet immer beleidigt, euch wird unterstellt zu Dingen nicht fähig zu sein, weil ein anderes Geschlecht habt. Das ist der Alltag vieler Frauen auch auf Twitch.
Amico und Riewar haben sich zu dem Thema zwei weibliche Gäste eingeladen, Maryyelle und ZuckerwatteM. Beide haben übergriffiges Verhalten im Alltag und Twitch bereits erlebt und miterlebt.
Sie berichten aus ihrem Alltag und stellen sich den Fragen unserer beiden Hosts...


share








   1h1m
 
 

episode 13: Nerdtalk: Final Fantasy 7 Rebirth



Zwei Nerds im Quadrat mal Final fantasy 7 Rebirth

Während Riewar krank im Bett liegt, gute Besserung an der Stelle, geht Amico auf die neueste RPG Perle ein. Damit ihr ihn nicht alleine nerden hören müsst, hat er einen Gast eingeladen. Beide reißen sich von der Konsole los, um euch etwas über Final Fantasy 7 Rebirth zu erzählen...


share








 March 4, 2024  1h3m
 
 

Der ekelhafte teil des Internet: Onlyfans


Schnelles Geld verdienen und reich werden wollen wir doch alle! Amico und Riewar sprechen sich davon auch nicht frei! Deswegen sind die beiden in die Tiefen des Internets gekrochen, was gar nicht so tief war, und er fragen sich, was ist dran?
Ist OnlyFans der Heilbringer für Feminismus und leichten Reichtum oder ehe Gefahr für die Menschheit! Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen...


share








 February 26, 2024  1h6m
 
 

episode 3: Liebeserklärung an Piranha Bytes


Willkommen zu einer ganz besonderen Episode unseres Podcasts, in der wir uns in die dunklen und faszinierenden Welten von Gothic 1 und 2 begeben. Diese Spiele haben nicht nur eine Generation von Gamern geprägt, sondern auch eine tiefe Liebe und Begeisterung für die Rollenspiel-Genre entfacht...


share








 February 13, 2024  37m
 
 

episode 2: Palworld!


Hype ist geboren! Die Palworldsucht geht auch an Amico und Riewar nicht vorbei. Beide kämpfen für diese Folge mit dem Druck, das erste Hypegame 2024 nicht spielen zu können. Was ist Palworld? Was macht den Hype aus? Haben wir hier nur eine Eintagsfliege, die in einigen Wochen niemanden mehr Interessiert? Wir Gamefreak mit ihrer Klage erfolgreich sein? Amico und Riewar gehe auf Entdeckungstour und schauen in die letzte Ecke von Palworld...


share








 January 29, 2024  59m
 
 

episode 1: Top 6 Spiele 2024


Wie 2023 endet so beginnt 2024, mit einem Knall! Amico und Riewar sind wieder Zurück und schauen nach vorn! Dieses mal geben die beiden einen Ausblick auf ihre most Wanted 2024. Wer schon länger dabei ist kann sich sicher das oder andere Game denken.Was sagt ihr dazu? Sagt es uns gern auf Instagram: @verzockt_podcast  Linktree: www.linktr.ee/verzocktderpodcast Twitch Links der Beiden: ⁠Amico⁠: www.twitch.tv/amicotelevision ⁠Riewar⁠: www.twitch.tv/riewar


share








 January 19, 2024  1h6m
 
 

Terminator vs Realität, Was KI kann


Für die Wissenschaft! Das ist heute das Motto der neuen Folge. Amico und Riewar testen ChatGPT für euch und sprechen über Risiken und Chancen. Welche Probleme bringt KI? Was kann uns KI bringen?
Wie stehen die beiden zu KI Systemen? Das alles erfahrt ihr in dieser Folge.

Was sagt ihr dazu? Sagt es uns gern auf Instagram: @verzockt_podcast  Linktree: www.linktr.ee/verzocktderpodcast Twitch Links der Beiden: ⁠Amico⁠: www.twitch.tv/amicotelevision ⁠Riewar⁠: www.twitch.tv/riewar


share








 November 9, 2023  1h26m
 
 

Deep Talk: Mental Health


Riewar Epos und sein Todeskampf! Das wird die Einleitung dieser Folge. Ab dann werden die beiden ungewohnt ernst. Amico und Riewar möchten aber mit euch über Mentale Gesundheitsprechen und was ihnen hilft heut zutage Gesund zu bleiben. Dabei sprechen sie über persönliche Schickalsschläge.

Sollte ihr Probleme mit solchen Themen haben könnt ihr bis 9:50 zuhören. Ab dann geht es ums Thema.

Telefonseelsorge Homepage : https://www.telefonseelsorge...


share








 October 18, 2023  1h12m
 
 

Die Paprika fällt nicht weit vom Stamm!


Bevor wir hier über irgendwas sprechen: Wie esst Ihr eine Paprika?
Riewar und Amico schwelgen in Erinnerungen und denken über Spiele, die von Filmen adaptiert worden, nach. Es gibt so viele Spiele, die die Geschichte eines Films nach spielen oder erweitern!

Leider ist da auch viel Müll dabei. Was ein Spiel haben muss, damit es eine gute Adaption ist, klären die Zwei in dieser Folge. Welche Spiele die beiden gern gemocht haben und welche nicht, erfahrt ihr auch...


share








 September 28, 2023  1h21m
 
 

Diablo IV: Der Teufel bei Blizzard


Was war Diablo IV für eine Aufregung? Alle haben gewartet, viele wurden enttäuscht und Amico ist noch viel schlimmer! Riewar ist der Sache auf der Spur! Findet heraus, was Diablo falsch gemacht hat. Hört wie Amico und Riewar dazu stehen und was die beiden besonders an Diablo 4 stört.

Was sagt ihr dazu? Sagt es uns gern auf Instagram: @verzockt_podcast  Linktree: www.linktr.ee/verzocktderpodcast Twitch Links der Beiden: ⁠Amico⁠: www.twitch.tv/amicotelevision ⁠Riewar⁠: www.twitch...


share








 September 14, 2023  1h8m