Vickys Welt

Auf eigene Gefahr... Es wird dreckig... Nichts für Sensibelchen... Ich lasse euch ein bisschen an meinem Leben als bisexuelle, polyamore, kellnernde, anarchistische und feministische Hobbypsychologin teilhaben. Aktuell gibts immer mal wieder eine neue Folge von Vickys Welt, in der ich euch ein paar wissenswerte und vor allem witzige Fakten rund ums Thema Gesellschaft, Liebe und Sex mitteile und mit euch über mein eigenes Leben spreche. Denn der Podcast ist so was wie meine persönliche Therapiestunde. Viel Spaß beim Zuhören.

https://victoryviktoria.wordpress.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 227 Folge(n) erschienen. Alle 3 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 10 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 110: #110 Der 27cm Schwanz


Der Titel ist nur zum Teil Programm. Es geht auch um Ernährung, Weed und meine Gesundheit. Außerdem gibt's heißen Lesben-Sex in der Küche aufgrund von Wichse und wir haben eine neue Sportart erfunden.. Absurdes aus der Wissenschaft findet ihr hier: https://www.fr.de/wissen/unternehmen-meldet-durchbruch-asiatische-elefanten-wollhaarmammut-wiederbeleben-zr-92876602.html https://taz.de/Weltweiter-Medikamentenmangel/!5996819/ Hier geht's zum Begleitmaterial auf Telegram: https://t...


share








   52m
 
 

episode 109: Ich putze jetzt nackt!


Ich hab ein neues Hobby und natürlich lasse ich euch bis ins kleinste Detail daran teilhaben. Außerdem geht's noch um des Otters rote Polyester-Schlüpfer und um 27cm-Penisse.


Folgt mir gern auf Instagram und Telegram oder schaut mal auf meinem Blog vorbei. Es warten jede Menge alter Texte auf euch. Und vielleicht demnächst auch wieder ein paar neue. ;-)

Insta: https://www.instagram.com/victory___viktoria/

Telegram: t...


share








 March 3, 2024  1h1m
 
 

episode 101: #108 Keine Lust mehr auf Sex


Vickys Welt ist zurück! Im Jahr 2024 dürft ihr euch auf mindestens 12 knackige Folgen freuen, in denen wir einzelne, psychologisch spannende Fragen bearbeiten, aber auch über mein Privatleben und meine Erkenntnisse reden, die ich so aus meinem wilden Leben ziehe. In dieser Folge geht's unter anderem ums innere Kind und um die Beeinflussung der eigenen Libido durch Kleinigkeiten im Alltag...


share








 January 31, 2024  46m
 
 

episode 107: #107 Guck, ich mach's mir selbst!


Schon wieder ganz schön was los gewesen, die letzten Wochen, ähm, Monate. Zeichnen, Gärtnern, Katzen versorgen, den Mann auf der Intensivstation besuchen, Sex haben, Männer finanziell ausnehmen. Da kommt das Podcast Aufzeichnen schon mal zu kurz.

Was Spannendes über Plastikmüll im Ozean findet ihr hier:

https://www.heise.de/news/Blaue-Flotte-Plastikmuell-im-Ozean-von-speziellem-Oekosystem-besiedelt-8989454.html

Außerdem geht's noch... na klar, um Sex...


share








 May 31, 2023  54m
 
 

episode 106: #106 Harter Sex auf heiligem Kirchenboden


Eine bunte Folge voller interessanter Fakten und lustiger Anekdoten aus meinem Privatleben. Wir waren bei Ikea, es geht um eine Menge Blut und es gab jede Menge heißen Outdoor-Sex. Außerdem wird die Orgasmus-Liste um einen weiteren Punkt ergänzt und ähm, wir sind verlobt. Ganz schön was passiert, in den letzten Wochen. Am besten hört ihr selbst rein. Meinen Telegram Kanal findet ihr hier: https://t.me/Vic_Viktoria


share








 April 5, 2023  54m
 
 

episode 105: #105 Lesben-Sex in der Küche


Wir reden über meine Beziehung mit Uschi4, den Alltag und natürlich auch den unfassbar großartigen, atemberaubenden, ständig intensiver werdenden Sex, den wir haben. Aber es geht auch um schwierige Themen wie Eifersucht, die Unsicherheit mit meiner lesbischen Identität und um Fuseln und Haare. Spannende Folge inklusive Sexy Geschichte, die schon im Titel angekündigt wird. Viel Spaß.


share








 March 13, 2023  1h10m
 
 

episode 104: #104 1x Sex mit Uschi4 - Zack, lesbisch!


Welcome back, bitches! Es gibt ne Menge News. Die neue Mitbewohnerin ist die alte Podcast Partnerin mit neuem Namen. Die Uschi4 hat mir gezeigt, was ich sexuell will ... und was nicht, nämlich Penisse. Und auch sonst ist eine Menge passiert. Von Haushaltssklavinnen über Reality TV aus unserer Küche bis hin zu der Frage, was gesellschaftlich entsteht, wenn die kapitalistische Indoktrination sich ausgewaschen hat, ist in dieser Folge wirklich alles dabei. Sogar ein paar Sex-Beichten...


share








 January 15, 2023  1h38m
 
 

episode 103: #103 Ihre Art turnt mich an! - Uschi4


Wieso gab es so lange keine Folge? Weil mich erst eine und dann noch eine zweite Frau ein bisschen überfordert haben. Wie lange geht das schon? Woher kennen wir uns? Was ist bisher passiert? Und natürlich die wichtigste Frage: Was soll das jetzt werden? Außerdem erzähle ich euch ein bisschen von meiner anfänglichen Überforderung mit ihrer Freundin umzugehen. Denn Uschi4 hat eine sehr ernste, offene Beziehung und ich kenne ihre Freundin nun schon genau so lange, wie ich sie kenne...


share








 August 9, 2022  57m
 
 

episode 102: #102 Ich bring dich zum Squirten - So oft ich will


Hakan9 und ich hatten unser 4. Date und er hat Wasserfälle erzeugt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie so schnell produzieren kann. Was ist Squirten eigentlich genau? Kann das jede Frau? Ja, jede anatomisch gesunde Frau ist körperlich dazu in der Lage. Die meisten Blockaden sind psychischer Natur und durchaus lösbar. Schaut euch zu dem Thema unbedingt die weiter unten verlinkte Webseite an. Die beste Seite übers Squirten im deutschsprachigen Raum. Meine Meinung...


share








 May 29, 2022  1h2m
 
 

episode 10: #10 Workshop "Mutter-Komplex auflösen"


Die lang ersehnte Abschlussfolge des Workshops ist da. Es gibt nicht nur interessante Erkenntnisse aus dem Workshop selbst. Auch in meinem Privatleben sind Dinge passiert, die meine Arbeit an meinem Mutter-Komplex voran gebracht haben. Warum die Trennung von Uschi3 ein gutes Zeichen ist und was ich alles aus dieser Beziehung gelernt habe, das könnt ihr in dieser Folge hören. Alle Notizen zum Workshop findet ihr hier:
https://victoryviktoria.wordpress...


share








 May 27, 2022  19m