Vision trifft Business - Der Klartext-Podcast

Dieser Podcast ist der “Inspirations-Shot” für alle, die ein Unternehmen aufbauen möchten, das die Welt verändert. Tauche ein hinter die Kulissen angehender und erfolgreicher Unternehmerinnen und Unternehmer, die mutig und verrückt genug waren, ihre Ideen in die Welt zu bringen. Erfahre die grosse Vision hinter ihrem Tun. Lerne ihre Geheimnisse, Strategien und Praxis-Tipps kennen, um auch deine Mission erfolgreich zum Leben zu erwecken. Meine Gäste sprechen “Klartext”. Lasse dich von ihren sehr persönlichen Geschichten, Erfolgen, Herausforderungen, aber auch Rückschlägen motivieren und werde Teil unserer Bewegung aus Visionären, Pionieren, Zukunftsdenkern, Leadern und Weltverbesserern, die hier den Unterschied machen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder zu Gast in meinem Podcast sein möchtest, findest du mich unter https://christinaschmautz.ch. Ich freue mich auch über eine Vernetzung auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/christinaschmautz/) oder Facebook (https://www.facebook.com/christina.schmautz).

https://christinaschmautz.ch/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 28 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 25: Folge 25: Interview mit Gisa Steeg


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Gisa Steg.

Gisa ist Steh-auf-Mentorin, sowie Mutmacherin für Kraft, innere Stärke, Resilienz und Lebensfreude nach toxischen und narzisstischen Beziehungen. 

Zudem ist Gisa erfolgreiche Autorin begleitet Menschen sowie Unternehmen in den Themen Resilienz, Stressmanagement und mentale Stärke...


share








   42m
 
 

episode 24: Folge 24: Interview mit Eva Kolb


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Eva Kolb.
Nachdem Eva selbst ein halbes Leben lang auf der Suche war - auf der Suche dem richtigen Platz im Leben - ist sie auf die Numerologie gestossen. Die Numerlogie führte dazu, dass Eva sich zum ersten Mal in der Tiefe gesehen und erkannt fühlte. Und ihr erschloss sich zum ersten Mal der “Sinn ihres Lebens”...


share








   29m
 
 

episode 23: Folge 18: Interview mit Katharina Kustov


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Katharina Kustov.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schreibtherapeutin & Ganzheitliche Gesundheitsberaterin nach Ruediger Dahlke kommen zu Katharina Menschen, die an psychischen, aber auch körperlichen Beschwerden leiden. Menschen, die bereit sind, ihr Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen...


share








   35m
 
 

episode 22: Folge 22: Interview mit Melanie Schwan-Ladu


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Melanie Schwan-Ladu.

Melanie ist Coach und Trainerin für Potenzialentfaltung und Human Design. Ihre Vision ist, dass jeder Mensch es verdient hat, einer wirklich Tätigkeit nachgeht, die ihn mit Sinn erfüllt und glücklich macht.

Wie es ist, keine Erfüllung im Beruf zu haben, weisst Melanie selbst aus sehr schmerzlicher Erfahrung...


share








   33m
 
 

episode 21: Folge 21: Interview mit Melanie Avis


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Melanie Avis.

Melanie ist virtuelle Assistenz und E-Mail-Marketing Strategin und unterstützt Onlineunternehmerinnen mit grossen Visionen, diese umzusetzen und aufs nächste Level zu wachsen. Melanie ist der gute Geist im Background, der andere dabei unterstützt, die Vision auf die Strasse und somit ins Leben zu bringen...


share








 March 25, 2024  20m
 
 

episode 20: Folge 20: Interview mit Ronny Barthel


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Ronny Barthel.

Ronny ist Fotograf. Genauer gesagt “Der Socialmediafotograf” und seit über 20 Jahren ist Foto- und Videografie seine Leidenschaft. Ronny gelingt es, Facetten von Menschen und Gänsehaut-Momente einzufangen und hatte schon etliche “Promis”, wie z. B. Rüdiger Dahlke, Dr. Joe Diszpenza oder Gerald Hüther, vor seiner Linse...


share








 March 20, 2024  40m
 
 

episode 19: Folge 19: Interview mit Chris Strobler


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Chris Strobler.

Chris ist Stimmtrainer, Auftritts-Coach und Mentor, der andere dabei unterstützt, ihre Geschichte auf die Bühne zu bringen. Chris bringt eine umfassende Bühnenerfahrung mit. Mehr als 2000 Auftritte als A-Capella-Sänger, Storyteller und Comedian liegen hinter ihm...


share








 March 18, 2024  31m
 
 

episode 18: Folge 18: Interview mit Christine Grimm


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Christine Grimm.

Christine ist Expertin zur Überwindung von Lese-Rechtschreibschwäche und Legasthenie.

Sie sieht Lern- und Verhaltensauffälligkeiten nicht als “Problem” oder “Schwäche”, sondern als etwas, das man verändern und beheben kann - zumindest, wenn man ganzheitlich an die Sache herangeht...


share








 March 11, 2024  30m
 
 

episode 17: Folge 17: Interview mit Zoe Scarlett


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Zoe Scarlett.

Zoe ist erfolgreiche Unternehmerin, Coach, Facereaderin, Autorin und Podcasterin und bringt darüber hinaus einen unglaublich spannenden und bunten Lebenslauf mit: Von der Automechanikerin zum berühmten Model, von der Tänzerin zur Fernsehmoderatorin hin zum Coaching und Facereading...


share








 March 4, 2024  34m
 
 

episode 16: Folge 16: Interview mit Sandra Kuhn-Krainick


In dieser Podcast-Folge von "Vision trifft Business - Der Klartext Podcast" spricht Christina Schmautz mit Sandra Kuhn-Krainick.

Sandra ist Gründerin und Leiterin des Instituts Kuhn-Krainick, das sich seit nahezu 25 Jahren dem Thema der nachhaltigen Weiterbildung verschrieben hat - und zwar schon lange bevor das Thema “Nachhaltigkeit” zum Hype geworden ist.

Sandra war schon immer ihrer Zeit weit voraus...


share








 February 26, 2024  31m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >