VITA MIT C

Die Bibel in Kürze in deinem Alltag – das ist „VITA MIT C – Deine tägliche Bibeldosis“. | Eine PodcastSerie von Pastor Jonas Goebel

https://www.juhopma.de/series/vitamitc/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 251 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 41 minutes

subscribe
share






freuen


S7F62 | „Ich will dich mit meinen Augen leiten.“ (Psalm 32,8) & „Jesus sprach zu Simon und Andreas: Kommt, folgt mir nach!“ (Matthäus 4,19)


share








 February 3, 2024  5m
 
 

reisen


S7F61 | „Viele Völker werden hingehen und sagen: Kommt, lasst uns hinaufgehen zum Berg des HERRN, zum Hause des Gottes Jakobs, dass er uns lehre …


share








 February 2, 2024  3m
 
 

erkennen


S7F60 | „Der HERR schaut vom Himmel auf die Menschenkinder, dass er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.“ (Psalm 14,2) & „Wachset …


share








 February 1, 2024  7m
 
 

hören


S7F59 | „Wahrlich, es hat Israel keine andere Hilfe als am HERRN, unserm Gott.“ (Jeremia 3,23) & „Maria sprach: Meine Seele erhebt den Herrn, und …


share








 January 31, 2024  4m
 
 

segnen


S7F58 | „Isai sprach zu David: Sieh nach deinen Brüdern, ob’s ihnen gut geht.“ (1.Samuel 17,18) & „Da brachten Männer einen Gelähmten auf einer Trage …


share








 January 30, 2024  6m
 
 

atmen


S7F57 | „Alle Völker auf Erden sollen erkennen, dass der HERR Gott ist und sonst keiner mehr!“ (1.Könige 8,60) & „Darum gehet hin und lehret …


share








 January 29, 2024  6m
 
 

VITA MIT C – mit Simon Weinreich!


S7F56 | Diese Woche am Mikrofon: Simon Weinreich! Er ist Pastor in der Schweiz, macht die besten Trauungen der Welt (z.B. die von mir und …


share








 January 28, 2024  10m
 
 

Schritt um Schritt


S7F55 | „Gott sprach zu Salomo: Weil du weder um langes Leben bittest noch um Reichtum noch um deiner Feinde Tod, sondern um Verstand, auf …


share








 January 27, 2024  8m
 
 

Wohnst du noch oder lebst du schon?


S7F54 | „Du tust mir kund den Weg zum Leben.“ (Psalm 16,11) & „Jesus sprach zu seinen Jüngern: Wer sein Leben erhalten will, der wird’s …


share








 January 26, 2024  5m
 
 

Aau Aau Au Kjiiiau Kjau Kjau


S7F53 | „Wohl dem Volk, das jauchzen kann! HERR, sie werden im Licht deines Antlitzes wandeln.“ (Psalm 89,16) & „Jesus spricht: Ich bin das Licht …


share








 January 25, 2024  7m