Vodka & Soda der Podcast

Wir haben absolut keine Ahnung vom Leben, aber dafür umso mehr zu sagen. Beide aus einer Kleinstadt und leben nach dem Motto: planlos geht der Plan los. Wer lange Gespräche liebt mit vielen Details, ist bei uns richtig. So unterschiedlich und doch so gleich, sprechen wir über alles und sind manchmal vielleicht etwas zu ehrlich. Instagram: @caroline.pstn @nour.tajouri

https://podcasters.spotify.com/pod/show/vodka-and-soda

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 hours 3 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: Unsere Ankündigung ist KURZ und SCHMERZLOS


Es sind nur 2 Minuten- dafür braucht man keine Beschreibung.

Bye unsere lieben Freunde, denn das war es. Also mit Staffel 1, denn die zweite kommt bald.  


share








 January 5, 2021  2m
 
 

episode 15: WIE fühlen sich gemachte BRÜSTE beim AKT an?


Weihnachten war eisig und nicht weil, draußen Schnee lag. Wir haben es einfach vermasselt, hat uns aber auch nicht wirklich gewundert. Der Tag fing viel zu stresslos an und wir wussten da wird noch einiges kommen müssen, damit es normale Weihnachten in unserem Hause werden. Außerdem müssen wir natürlich unser eigenes Klischee erfüllen und reden ein wenig über Sex. Sexueller Kontext bezogen auf Nours Brüste und Caros Vorstellung von Plastik in ihnen...


share








 December 29, 2020  51m
 
 

episode 14: Ab WANN nennt man es nochmal AFFÄRE?


Wir durften Corona für ein paar Tage kurz vergessen und haben schon lange nichts mehr so sehr genossen. Unser erster kleiner Dreh fand statt und wir waren zusammen vor der Kamera. Ja es gab etwas nackte Haut aber alles jugendfrei und einfach lustig. Jetzt sind wir wieder zurück im Lockdown Modus und suchen Wege, wie wir uns am besten entspannen können...


share








 December 16, 2020  52m
 
 

episode 13: MACH doch einfach, solange du JUNG bist


Sie sind jung, sie sind schön und sie sind erfolgreich. Also nicht wir, jeden Falls noch nicht. Daran wird noch gearbeitet, aber im Moment ist irgendwie alles etwas anders. Caro war für ein Projekt wieder kurz in Berlin und hat einiges erlebt, jedoch ausnahmsweise ohne Nour. Die hält zu Hause die Stellung und fängt an ihr Leben umzukrempeln. Denn auch wenn vieles nicht immer nach Plan läuft, heißt es nicht, dass es nicht gut wird...


share








 December 9, 2020  37m
 
 

episode 12: Das SOLLTE eigentlich eine SEXUELLE Folge werden


Ja tatsächlich es ist passiert, wir haben unsere erste Erfahrung mit einem Hater gemacht. War ok, muss man aber nicht erlebt haben. Außerdem sind wir keine Mitbewohnerinnen mehr, jedenfalls im Moment nicht. Was nicht ist, kann ja noch werden. Das gilt auch für unsere nicht vorhandenen Beziehungen, mit denen wir jedoch sehr glücklich sind. Denn bevor wir unsere bessere Hälfte anfangen zu suchen, bleiben wir noch etwas alleine...


share








 December 1, 2020  57m
 
 

Wie eine SACHE unser Leben VERÄNDERT hat


Wir sind immer noch Mitbewohnerinnen aber eben nicht so ganz offiziell. Nour schaukelt auf ihrer Luftmatratze vor sich hin und Caro hat immer noch kein Bett. Außerdem hat der Lockdown seine Spuren hinterlassen. Nicht an unserer Freundschaft, die ist immer noch wie früher, aber an unserem Aussehen. Wir laufen ungeschminkt durch die Welt und zelebrieren, dass uns bei einem unserer Probleme endlich geholfen wurde...


share








 November 24, 2020  56m
 
 

episode 10: HOLLYWOOD ist nicht bereit für UNS


Wir werden berühmt auch, wenn wir es schon sind. Und wenn man möglicherweise schon genug von uns hat, sieht man unsere beiden Gesichter bald im TV. Wie es der Zufall so wollte, hat Caro es geschafft unsere Kariere auf ein neues Level zu bringen und Nour ist vielleicht doch die Talentiertere von uns beiden. Das hart verdiente Geld wurde natürlich für viel Essen ausgegeben und unsere gemeinsame Isolation von dem Rest der Welt geht erfolgreich weiter. Wie lange noch? Das ist so eine Frage.


share








 November 17, 2020  38m
 
 

episode 8: Beim STRIPPEN denke ich an meine MUTTER


Halloween haben wir unfreiwillig in einem Stripp Club verbracht und hätten das fast nicht ohne blaues Auge überlebt. Außerdem hat Corona unsere Psyche fest im Griff und Berlin ist Nours neue Hood geworden. Denn sie lebt jetzt bei Caro auf einer Luftmatratze und genießt noch ihr neues Studentenleben. Wir sind stolz auf unsere Studentin und weniger stolz auf ganz viele weitere Sachen.


share








 November 10, 2020  52m
 
 

episode 8: Warum wir ANGST haben das nächste ABFÜHRMITTEL OPFER zu werden


Die eine erstellt Vermisstenanzeigen bevor sie zu einem Date geht, die andere sitzt bereit, um bei der Polizei anzurufen. Die eine hat Angst davor, dass ihre Beine gebrochen werden, die andere geht durch ihre Nachrichten und versteht die Welt nicht mehr. Dann gibt es auch noch eine sexuelle Geschichte mit einem Parasiten in der Hauptrolle und die Erklärung dafür, warum Avocados der Sinn des Lebens sind und Tinder es nicht sein sollte...


share








 October 27, 2020  52m
 
 

episode 7: Jetzt FEHLT nur noch die SAMENSPENDE


Ja wir wünschen uns Kinder und nein, nicht unbedingt in den nächsten zwei Jahren. Dennoch denkt man häufig, dass einfacher Sex ohne Verhütung dazu führt, dass man schwanger werden kann. Doch was ist, wenn man bereits jetzt weiß, dass es vielleicht nicht so einfach für einen werden könnte oder man sich für die Zukunft etwas absichern möchte. Caro hat sich das schon seit ein paar Jahren gefragt und beschlossen es selbst in die Hand zu nehmen...


share








 October 20, 2020  57m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2