Voice of a SALE

Erfahre in diesem Voice of a SALE Podcast wie andere Sales Professionals Ihre Ziele erreichen und so die besten Verkäufer in Ihrer Branche werden. Es braucht viel Leidenschaft für den Verkauf, desshalb wirst du diesen Podcast immer wieder gerne hören. Der Schwerpunkt liegt auf dem B2B-Vertrieb und Verkauf. Für Fragen und Inputs, kontaktiere Baschi SALE direkt unter bs@socialschweiz.ch oder www.socialschweiz.ch

https://podcasters.spotify.com/pod/show/voice-of-a-sale

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Alle 11 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

1. LinkedIn Index Experten Session mit 9 Expert:innen


LinkedIn Live mit 9 Themen von 9 LinkedIn Experten in je 5 Minuten von: ⁠https://www.linkedin.com/events/6976162159734988800⁠

Baschi Sale - Social Selling mit Umfragen und wie du es am besten machst...


share








 April 12, 2023  1h8m
 
 

Social Selling mit LinkedIn erklärt von einem echten Schweizer Experten Baschi Sale - Vertrieb verstehen! By Christoph Schulte


Baschi Sale ist der Schweizer LinkedIn Experte, er hat über 28’000 Follower auf LinkedIn und seine Beiträge haben jährlich über 2’500’000 Views, der Großteil davon ist aus der Schweiz. In seiner LinkedIn Gruppe Social Networking Schweiz sind über 5900 Mitglieder und seine Unternehmensseite Social Schweiz hat über 5400 Follower.

www.socialschweiz.ch

http://baschi.io/ für das wichtigste

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/baschi/ Email: bs@socialschweiz.ch


share








 April 12, 2023  46m
 
 

Social Selling - mit Baschi Sale - Strategisches Social Selling für langfristige Erfolge im Vertrieb


Sein Name ist Programm, und es ist tatsächlich sein richtiger Name – Baschi Sale. Baschi Sale ist in der Branche und insbesondere auf LinkedIn ein Synonym für Social Selling. Er ist der LinkedIn und Social Seeling Experte der Schweiz. Er zeigt auf, dass Social Selling die strategische Publikation von Inhalten mit Mehrwert ist, die mich oder mein Unternehmen allgemein interessanter machen. Und zu einem späteren, teilweise auch zu einem viel späteren Zeitpunkt, zu einer Anfrage führen kann...


share








 December 22, 2022  51m
 
 

SOCIAL SELLING, ABER RICHTIG!


«Kling das für Sie interessant?» und «Sind Sie an einer erprobten Methode interessiert, die kostengünstig die qualifizierten Leads markant erhöht?» sind nur zwei von einer Vielzahl von Nachrichten, die immer wieder den Weg in unseren Posteingang finden. Die plumpe und meist nervigen Nachrichten, die als Vorlagen von «Coaches» für teures Geld verkauft werden. Und diese «Coaches» nennen dies Social Selling...


share








 July 28, 2022  51m
 
 

Social Selling mit dem LinkedIn Experten Baschi Sale - von Frédéric Mathier


Ich war zu gast bei Frédéric Mathier - In der heutigen Folge habe ich den LinkedIn-Experten Baschi Sale als Gast dabei. 

Als wortwörtlich geborener Sales verkörpert Baschi den digitalen Vertrieb und nutzt dafür LinkedIn, das weltweit grösste Online-Business-Netzwerk, das er mittlerweile sein Zuhause nennt...


share








 February 25, 2022  50m
 
 

Interview von Nico Vogt - Mach-dis-Ding.ch mit Baschi Sale - LinkedIn Experten Talk


Baschi Sale ist der Schweizer LinkedIn Experte, er hat über 25’000 Follower auf LinkedIn und seine Beiträge haben jährlich über 3’500’000 Views, der Grossteil davon ist aus der Schweiz. In seiner LinkedIn Gruppe Social Networking Schweiz sind über 2600 Mitglieder und seine Unternehmensseite hat über 3900 Follower. In den letzten Jahren hat er mehr als 2200 Menschen zum Thema LinkedIn geschult und in Kürze bietet er die erste Social Selling Ausbildung der Schweiz an...


share








 February 12, 2021  1h2m
 
 

episode 3: Hallo LinkedIn - Hallo Peter Jauch - Hallo Baschi #hallolinkedin


Hallo LinkedIn - Hallo Peter - Hallo Baschi mit #hallolinkedin stelle ich euch spannende Persönlichkeiten aus der LinkedIn Community vor. Die auch du kennen solltest. ????

Peter jauch nimmt uns auf die Gin-Journey und gibt uns Einblicke was alles mit GIN möglich ist und warum es jemanden wie Ihn dringend im Netzwerk braucht.

Ich freue mich Ihn euch vorzustellen!

Ich sage: HALLO LINKEDIN
Das Video zu dieser Folge: https://www.youtube...


share








 January 30, 2021  31m
 
 

Interview von Florian Wieser (der Possibilist) mit Baschi Sale - Sale, Selling, Social Selling


Der Possibilist Florian Wieser ????‍☠️ hat diesen podcast erstellt: "Ich rede" mit Baschi SALE, der Schweizer LinkedIn und Social Selling Experte. Und sein Name ist Programm, was mich vor 2 Jahren dazu brachte, Baschi auf seine Kontaktanfrage anzuschnauzen, dass ich Klarnamen bevorzuge und die Saleserei mir auf den Sack ginge.

Nun, ich wurde schnell recht still, als er mir eröffnet, dass er halt Sale heisse...soweit so gut.....


share








 January 22, 2021  43m
 
 

episode 2: Hallo LinkedIn - Hallo Jelena - Hallo Baschi mit #hallolinkedin


Hallo LinkedIn - Hallo Jelena - Hallo Baschi mit #hallolinkedin stelle ich euch spannende Persönlichkeiten aus der LinkedIn Community vor. Heute: Jelena Klingenberg:  Jelena unterstützt andere Gründer, CEOs und Managementteams dabei, ihre Unternehmenskultur und -struktur zu definieren, um eine Arbeitgebermarke aufzubauen, die nach aussen und innen realistisch und stimmig ist...


share








 January 18, 2021  27m
 
 

episode 1: Hallo LinkedIn - Hallo Mylène - Hallo Baschi mit #hallolinkedin


Hallo LinkedIn - Hallo Mylène - Hallo Baschi mit #hallolinkedin stelle ich euch spannende Persönlichkeiten aus der LinkedIn Community vor. Mylène Thiébaud hilft Familienunternehmen die Firmenübergabe/-übernahme strukturiert, fair und erfolgreich zu meistern.

Ich freue mich Sie euch vorzustellen!

Ich sage: HALLO LINKEDIN

LinkedIn post:
https://www.linkedin...


share








 January 18, 2021  28m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >