Pures Gelaber

Ich nehme euch mit in meine Welt und versüße euch euren Alltag. Euch wird’s gefallen ☺️

https://youtube.com/channel/UCbf8H_Pu3OnCGy5-3Gqydew

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 8 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 4: Dein altes Ich muss leider gehen ➡️


Ich rede mit euch darüber, wie es mir in dieser Schwangerschaft geht und warum man das alte ich gehen lassen muss, auch wenn es einem schwer fällt.


share








 November 29, 2023  27m
 
 

episode 2: Du möchtest manifestieren? Heile als erstes!


In dieser Folge rede ich mit dir darüber, warum es meiner Meinung nach so wichtig ist, emotionale Wunden oder auch dein inneres Kind zu heilen. Wenn du total vernarrt in deine Manifestation bist und sie super viel Platz in deinem Leben einnimmt, solltest du dich fragen, welcher Teil von dir diese Sache unbedingt braucht und warum. Dies und noch paar andere Sachen bespreche ich in dieser Folge mit dir. Du wirst es mögen. ????


share








 August 6, 2023  25m
 
 

episode 1: Anxiety und vieles mehr


Pures Gelaber ????


share








 July 30, 2023  37m
 
 

episode 4: Toxische Beziehungen


In dieser Folge rede ich über toxische Beziehungen, Anzeichen das man in einer steckt und wie man sie beenden kann.


share








 May 10, 2022  18m
 
 

episode 7: 2022 wird ein aufregendes Jahr für einige von uns


In dieser Folge rede ich mit euch über meine Gedanken bzgl. dieses Jahr 2022. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 January 28, 2022  30m
 
 

episode 6: Bestimmte Person manifestieren mit dem Gesetz der Annahme ????


Ich erzähle euch, wie ihr eine bestimmte Person mit dem Gesetz der Annahme manifestieren könnt. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 January 25, 2022  24m
 
 

episode 5: Helloween Edition - paranormale Erlebnisse ????????‍♀️


In dieser Folge erzähle ich euch von meinen paranormalen Erlebnissen. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 October 27, 2021  47m
 
 

episode 4: Es fängt alles Zuhause an…


In dieser Folge rede ich mit über meine persönlichen Erfahrungen als Kind und wie mich das beeinflusst hat. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 September 28, 2021  45m
 
 

episode 3: Struggle mit der Jobsuche


In dieser Folge erzähle ich euch, wie es mir im Moment mit der Jobsuche so geht. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 August 27, 2021  19m
 
 

episode 2: Scheiß auf die Meinung anderer! - Main Character Energy ????✌????


Die Meinung anderer ist völlig egal. Lass dich bloß nicht davon abhalten. --- This episode is sponsored by · Anchor: The easiest way to make a podcast. https://anchor.fm/app


share








 June 15, 2021  26m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >