Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 17 minutes
Jeder kennt sie, manche waren schon dort, manche warten noch auf den großen Auftritt, andere beobachten das Geschehen lieber gemütlich aus der Ferne. Gründershows wie Höhle der Löwen, Shark Tank oder 2 Minuten 2 Millionen begeistern Woche für Woche Startup-Gründer und Entrepreneurs und neben ihnen, Millionen andere Menschen vor den Fernsehbildschirmen. Gemeinsam haben die Shows, dass bekannte Investoren dort ihr privates Geld, bzw...
Kann man Arbeit mit Sport vergleichen? Ein richtiger Unternehmer ist ein Hochleistungssportler. Er gibt jeden einzelnen Tag alles dafür, um im entscheidenden Moment, nämlich im Abschlussgespräch mit dem Kunden erfolgreich zu sein.
Nachdem du jetzt dir deine Ziele für 2021 gesetzt hast, geht es an die Planung. Was für Fragen musst du dir Stellen? Was ist wichtig? Ist dein Ziel auch planbar?
Das Jahr 2020 ist schon ein alter Hase, du musst vorausdenken und dir Gedanken für die Zukunft machen. Was willst du 2021 erreichen? Wie wirst du es erreichen? Was für Ziele hast du? Ist reich werden oder mehr verkaufen ein Ziel? Vergiss die ganzen Guru Tipps und werde selber aktiv mit diesen einfachen Tipps.
Die Covid Krise hat uns alle kalt erwischt. Es war bis März 2020 wohl für uns alle unvorstellbar, dass gerade in unserem Zeitalter, gerade in unserer hoch entwickelten Gesellschaft nicht Krieg, keine Naturkatastrophe, nicht der Klimawandel, sondern ein Virus, so klein, dass man es nicht sehen kann. Wie du als Unternehmer das beste daraus machen kannst, erfährst du heute in dieser Folge.
Vor 4 Wochen haben wir uns auf ein, auch für uns komplett neues Experiment eingelassen. Wir haben 10.000 Euro investiert, die Hälfte in Offline-Marketing und die andere Hälfte in Onlinemarketing. Wir wollten sehen, womit wir mehr Erfolg haben. Wie der aktuelle Stand ist, erfährst du in dieser Episode.
Warum sind meine Zahlen im Keller? Wie stehen Marketing und Vertrieb zueinander? Wo fange ich an und wieso hängt alles zusammen? Was das alles miteinander zu tun hat, erfährst du in der heutigen Folge.
In der letzten Woche haben wir uns ja bereits eingehend mit dem Thema Marketing beschäftigt. Bernhard-Stefan Müller hat dir unser Experiment vorgestellt bei dem wir 10.000 echte, hart verdiente Euros in 2 Kampagnen investieren und diese gegeneinander antreten lassen. Doch erstmal geht es diese Woche um die Zielgruppe. Wie das funktioniert erfährst du heute.
Für Unternehmer wird es immer schwieriger, gute Reichweiten zu erreichen. Wir sitzen inmitten unserer Blase, denken wir hätten alles versucht, um Neukunden zu generieren und übersehen dabei viel zu oft, dass uns der Markt noch gar nicht kennt. Wie wir das in den nächsten Wochen ändern erfährst du in unserem neusten Podcast.
Scheiß doch auf digital. Ist das nur ein Trend? Muss ich da mitmachen? Brauche ich überhaupt einen Computer für mein Business?! Dann solltest du jetzt gut zuhören.