Zwischen Trauer und Leben

Dieser Podcast ist für dich, wenn du wie ich einen geliebten Menschen verloren hast. Ich möchte damit einen Ort schaffen, an dem wir uns gemeinsam erinnern, lachen und weinen und unsere Trauer teilen können. Ich werde allein und mit anderen Menschen über Tod, Verlust und Trauer sprechen. Denn wir sind nicht allein. Dieser Podcast ist für mich ein Begleiter auf meinem Weg und vielleicht kann er das für dich auch werden. Egal, ob dein Verlust schon Jahre her ist oder ob sich alles noch ganz frisch anfühlt, freue ich mich, wenn du dabei bist.

https://jenniferotte.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 29m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 15: Verletzende Sätze und wie wir damit umgehen können


Vom Lieben und Loslassen


share








 May 17, 2020  32m
 
 
share








 May 10, 2020  40m
 
 

episode 13: Muttertag ohne Mutter


Vom Lieben und Loslassen


share








 May 3, 2020  41m
 
 
share








 April 26, 2020  59m
 
 
share








 April 19, 2020  30m
 
 
share








 April 12, 2020  23m
 
 
share








 April 5, 2020  1h4m
 
 

episode 8: Die Frage nach dem "Warum"


Vom Lieben und Loslassen


share








 March 29, 2020  25m
 
 
share








 March 22, 2020  33m
 
 

episode 6: 5 Dinge die mich der Tod meiner Eltern gelehrt hat


Vom Lieben und Loslassen


share








 March 15, 2020  21m