WageMutig

Willst du mehr? Mehr Lebendigkeit? Mehr Freude? Mehr Freiheit? Fragst du dich manchmal - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Kommt dir manchmal alles so mittelmäßig vor? Ganz ok, aber irgendwie auch nicht so richtig geil? Dann ist dieser Podcast für dich, denn so ging es mir auch! Ich heiße Anika Seidenfaden, war früher Corporate Rechtsanwältin und hab 2017 alles über Bord geworfen, weil ich mehr Freiheit und Abenteuer wollte und zwar OHNE finanzielle Abstriche. Und ich hatte Recht. Und auch wenn dein Job nicht das Wichtigste ist, ist es ein super Anfang damit wirklich glücklich zu sein! Ich bin heute überzeugt, dass die Devise von „entweder du machst was, was dir Spaß macht oder du hast ein gutes Einkommen“ Bullshit ist und dieser Podcast zeigt dir warum. Freu dich auf Impulse, Insights und Interviews, die dich inspirieren deine Grenzen zu hinterfragen, deine Welt neu zu erobern und dich mal wieder so richtig lebendig zu fühlen und was das alles mit Mut, Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen Spiritualität zu tun hat. Ich freu mich auf dich!

https://www.anika-seidenfaden.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 26: Season 2 Folge #26 - Wie komme ich in die Presse? Interview mit Journalistin Claudia Minner


Wie schön wäre es, wenn auf deiner Webseite ein “bekannt aus” Banner prangt und du darüber Reichweite und Bekanntheit aufbauen kannst… Wenn deine Expertise sofort erkennbar ist…    Ich glaube, das wünschen sich viele und sind wir...


share








   40m
 
 

episode 25: Season 2 Folge # 25 - Ich mach Schluss!


Es ist Neumond im Widder. Beides steht für Neuanfänge und ich nehme dich in der heutigen Folge mit in den Wandlungsprozess in meinem Business, denn nichts ist statisch, alles ist immer der Veränderung unterworfen, aber das kann auch Angst machen....


share








   30m
 
 

episode 24: Season 2 Folge # 24 - Avatar adé - warum die Suche nach dem perfekten Avatar überhaupt nichts bringt.


Let’s talk business - warum du den perfekten Avatar nicht brauchst und die Suche danach dich sogar eher am Erfolg hindert. Was du stattdessen tun kannst, um klar positioniert zu sein und damit interessant für deine idealen Klienten - darum geht’s...


share








   31m
 
 

episode 23: Season 2 Folge # 23 - Radikale innere Transformation hin zu mehr Erfolg - so geht’s!


Heute eine spannende Frage für dich und zwar eine, die den Kurs deines Lebens von einem Tag auf den anderen verändern kann. Eine Frage, die sowohl deine Identität als auch die Umstände betrifft, in denen du gerade lebst.    Wenn du zB...


share








 March 14, 2024  22m
 
 

episode 22: Season 2 Folge # 22 - Du bist an DEM Wendepunkt & Neubeginn


Heute keine typische Folge, sondern eine Folge, für die es Sinn macht, dass du dir einen ruhigen Ort suchst und eine halbe Stunde Ruhe hast. Es ist DER Wendepunkt, wenn du es dazu machst.    Ich bin gespannt, von dir zu hören.   ...


share








 February 29, 2024  29m
 
 

episode 21: Season 2 Folge # 21 - Die emotionale Revolution


Zugegen heute ein etwas dramatischer Titel, aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir nach der industriellen Revolution eine Revolution des Wissens hatten und noch haben und dass es jetzt darum geht, das emotional richtig zu nutzen, und zwar...


share








 February 15, 2024  21m
 
 

episode 20: Season 2 Folge # 20 - Mami goes Millionaire - Interview mit Börsenexpertin & Autorin Dr. Carmen Meyer


Heute habe ich wieder eine inspirierende Frau zu Gast im Podcast: Börsen-Expertin Dr. Carmen Meyer. Durch kluges Investieren an der Börse hat Carmen es geschafft, dass sie und ihre Familie heute finanziell frei sind und teilt dieses Wissen auch in...


share








 February 1, 2024  38m
 
 

episode 19: Season 2 Folge #19 - Wie du Ende 2024 auf das Jahr zurück schaust und denkst “what a ride”!


Heute gibt es eine Extra Portion Power & Motivation für deine Ziele für das Jahr 2024. Hast du dir schon richtig große Ziele für 2024 gesetzt? Was soll sich verwirklichen? Woran würdest du merken, dass 2024 anders war? Was würde sich so...


share








 January 18, 2024  23m
 
 

episode 18: Season 2 Folge # 18 - Die besten Journal Fragen für die Rauhnächte


Das Jahr 2023 ist jetzt fast vorbei und kann dir so viele Antworten liefern für all das, was du dir an Erfolg, Glück und Erfüllung für 2024 wünschst!    Nimm dir zwischen den Jahren Zeit, um das letzte Jahr zu reflektieren. Ich habe dir...


share








 December 28, 2023  33m
 
 

episode 17: Season 2 Folge # 17 - Fülle Frequenz für 2024 - bist du bereit für Erfolg & Durchbrüche?


Heute gibt es Erfolg auf die Ohren! Kraftvolle Affirmationen, um das Jahr 2024 zu deinem Jahr zu machen. Zu einem Jahr, das den Anfang eines Neubeginns markiert. Das Jahr des Durchbruchs. Dein absolutes Erfolgsjahr. Das Jahr, das ein Einschnitt...


share








 December 21, 2023  13m