Wahnsinn Familie

FFH-Kollege und Papa Volker Willner erlebt mit seiner Tochter Emma den täglichen Familienwahnsinn. Hört mal! "Als Papa oder Mama wisst ihr: Familie ist das Tollste überhaupt. Aber normal ist das alles nicht. Ich erlebe den Wahnsinn jeden Tag mit meiner Tochter Emma - das Drama, mein Töchterchen morgens aus dem Bett zu kriegen. Die vielen Stunden als ihr Chauffeur. Oder die Berge von Geschirr, die sich in kürzester Zeit in ihrem Zimmer anhäufen. Hier gibt's die Folgen zum Nachhören. Und alle Eltern stimmen mir garantiert zu: Genau so ist es!"

https://www.ffh.de/podcast/211053-wahnsinn-familie-der-ganz-normale-alltag.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 59 minutes

subscribe
share






Vater des Jahres


Papa kennt das Töchterchen doch am besten..., oder?!


share








 August 19, 2022  1m
 
 

Klamotten kaufen


... und täglich klingelt der Paketdienst.


share








 August 16, 2022  1m
 
 

Brüller!


Es muss geschrien werden.


share








 August 1, 2022  1m
 
 

Putzschwäche


Sauberkeit liegt im Auge des Betrachters...


share








 June 28, 2022  0m
 
 

Luft


Wenn die Eltern plötzlich peinlich werden...


share








 June 21, 2022  1m
 
 

Handtuch-Knappheit


Emma braucht halt auch alle diese Handtücher. Wirklich! 


share








 June 9, 2022  1m
 
 

Englische Brocken


Wo Papa noch mit "cool" auskam, legt Töchterchen ordentlich drauf...


share








 May 26, 2022  1m
 
 

Papa außer Dienst


Wenn man nicht mehr gebraucht wird...


share








 April 24, 2022  1m
 
 

1000 mal der selbe Song


Die Familie hat Würmer - Ohrwürmer!


share








 April 5, 2022  1m
 
 

Resteverwertung


...und Papa kriegt die Reste!


share








 March 21, 2022  1m