weltenbummbla Reisepodcast

Ich, Philip, bin selbst gerne und viel am Reisen und liebe es Reisegeschichten zu hören und mich über Erfahrungen, Kulturen und Ansichten auszutauschen. Beim weltenbummbla Reisepodcast versuche ich solche Unterhaltungen über Reiseerfahrungen einzufangen um damit auch die Zuhörer zu inspirieren. Dabei entstehen unter anderem spannenden Reiseberichte, Erfahrungen vom Auswandern, Einblicke in fremde Kulturen oder Geschichten von lustigen Begegnungen. Kontakt und weitere Infos auf https://weltenbummbla.de

https://weltenbummbla.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h1m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 18 hours 51 minutes

subscribe
share






episode 63: Nomaden Lifestyle in Indonesien


Thilo berichtet uns in diesem Reisepodcast vom Alltag als digitaler Nomade auf Bali und seiner abenteurlichen Reise durch Indonesien.


share








 September 22, 2023  1h20m
 
 

episode 63: Nomaden Lifestyle in Indonesien


Thilo berichtet uns in diesem Reisepodcast vom Alltag als digitaler Nomade auf Bali und seiner abenteurlichen Reise durch Indonesien.


share








 September 22, 2023  1h20m
 
 

episode 62: Polizei Razia in Serbien #solobla


Im Zweiten Teil der Balkanreise ging es für unseren Van und mich erstmal alleine wieder Richtung Norden.


share








 September 1, 2023  55m
 
 

episode 61: Bilderbuch Roadtrip mit Dachzelt durch Kanada


Patrick berichtet uns von seiner 3 wöchigen Kanada Reise. Von Vancouver Island über die Nationalparks bis mit Dachzelt in den wilden Yukon.


share








 July 28, 2023  59m
 
 

episode 60: Der Traum vom eigenen Hostel in Marokko


In diesem Marokkopodcast erzählt uns Gerald, wie er dem kalten Winter in Marokko entkommen wollte und wie er dabei zum eigenen Hostel gekommen ist.


share








 July 7, 2023  1h22m
 
 

episode 59: Vanlife durch den Balkan #solobla


Mit dem selbst ausgebauten Kastenwagen ging es auf die erste große Reise durch den Balkan


share








 June 23, 2023  1h51m
 
 

episode 58: Wilde Party & Gossip beim Segeltrip


Ein Segelpodcast für Solo Reisende die nicht ganz alleine los ziehen wollen.


share








 June 2, 2023  46m
 
 

episode 57: Gefährliche Schafe in Wales?


Fernwandern in Wales, mit Zelt im Gepäck, durch Sturm und Regen über einsame Hügel - Reise Podcast


share








 May 12, 2023  1h17m
 
 

episode 56: Mit Gegenwind um Island radeln


Tobi und Jess erzählen in dieser Folge ausführlich von ihrer Reise nach Island. Mit im Gepäck die kurzfristig hergerichteten Mountainbikes, Zelt und ein knappes Reisebudget.


share








 May 5, 2023  1h28m
 
 

episode 55: TEASER - Es geht wieder los!


Kurze Ankündigung: neuen Folgen im weltenbummbla Reise Podcast


share








 May 4, 2023  10m