What's Next, Agencies?

Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb braucht die Branche einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Mein Name ist Kim Alexandra Notz. Ich bin CEO der Hamburger Kreativagentur KNSK und GWA Vorstandsmitglied für das Ressort „Das Agenturprodukt“. Die Fragen nach zukunftsfähigen Agenturmodellen, Entwicklungen im Marketing und neuen Technologien treiben mich daher täglich um. Im „What’s Next, Agencies?“-Podcast spreche ich alle zwei Wochen mit spannenden Gästen über die Zukunft der Agenturen, zeitgemäße Führungskultur, Employer Branding und veränderte Kundenanforderungen. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen mit mir und euch.

https://www.knsk-group.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 112 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 4 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 11: #11 mit Marcus Wendel, Marketing Director der Warsteiner Gruppe


Die Marketing als Innovationstreiber


share








 May 26, 2020  52m
 
 

episode 10: #10 mit Thomas Strerath, Partner für Menschen und Marken


Geld verdienen ist aus der Mode gekommen


share








 May 19, 2020  57m
 
 

episode 9: #9 mit Johannes Plass, Gründer und CEO von Mutabor


Als „Agentur“ verkauft man sich unter Wert


share








 May 12, 2020  52m
 
 

episode 8: #8 mit Natanael Sijanta, Director Global Marketing Communications Mercedes–Benz Cars


Die Umwelt zwingt uns, uns zu hinterfragen und zu ändern


share








 April 28, 2020  53m
 
 

episode 7: #7 mit Sandra Rehder, Gründerin der Unternehmensberatung BOLD


Wir brauchen keine Evolution, wir brauchen eine Revolution


share








 April 14, 2020  49m
 
 

episode 6: #6 mit Benjamin Minack, GWA Präsident und Geschäftsführer von ressourcenmangel


Für die Transformation der Agenturbranche braucht es ein Umdenken der Unternehmen


share








 March 31, 2020  44m
 
 

episode 5: #5 mit Phillip Böndel, Geschäftsführer Beratung Digital bei BUTTER


Kreativagenturen sind wertvoller denn je


share








 March 17, 2020  42m
 
 

episode 4: #4 mit Oliver Klein, Inhaber und CEO der Pitch- und Marketingberatung cherrypicker


Full-Service ist ein Märchen und es war schon immer eins


share








 March 3, 2020  55m
 
 

episode 3: #3 mit Franziska von Lewinski, Digitalvorständin bei fischerAppelt


Die Agenturbranche braucht mehr Selbstbewusstsein


share








 February 18, 2020  42m
 
 
share








 February 4, 2020  49m