With love and data

Hi, i'm Alex Jacobi and this is my podcast “With love and data”. It’s about humans and machines creating epic stuff together. I’m meeting the smartest marketeers, creatives and AI specialists. Together, we discuss how to marry the amazing world of data science and AI with crazy, inspiring ideas.

https://www.alexjacobi.ai

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 125 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes

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episode 52: [DE] KI kann Kreation - Klaus Schwab


"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das G ...


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 February 24, 2020  40m
 
 

episode 52: [DE] KI kann Kreation - Klaus Schwab


"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das...


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 February 24, 2020  40m
 
 

episode 51: [EN] Be proud of your nerdiness - Angela Maragopoulou


Angela is the B2B CIO of Deutsche Telekom. She is a data scientist, leader and a proud nerd. In this episode we discuss why scaling AI is so hard (it is not a tech problem), the importance of education in transformational processes and how to lead in...


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 February 12, 2020  1h18m
 
 

episode 51: [EN] Be proud of your nerdiness - Angela Maragopoulou


Angela is the B2B CIO of Deutsche Telekom. She is a data scientist, leader and a proud nerd. In this episode we discuss why scaling AI is so hard (it is not a tech problem), the importance of education in transformational processes and how to lead in ...


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 February 12, 2020  1h19m
 
 

episode 50: [DE] Die Provokation einer unberechenbaren Idee - Constantin Kaloff


Constantin Kaloff ist legendärer Creative Director und der Schöpfer von “Geiz ist geil”.  Nachdem er viele Jahre große Kreativagenturen geführt hat, gründete er seine eigene Organisation WE-ARE-OPEN, mit der er die Art und Weise wie Kreativagenturen ...


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 January 24, 2020  1h5m
 
 

episode 50: [DE] Die Provokation einer unberechenbaren Idee - Constantin Kaloff


Constantin Kaloff ist legendärer Creative Director und der Schöpfer von “Geiz ist geil”.  Nachdem er viele Jahre große Kreativagenturen geführt hat, gründete er seine eigene Organisation “We are open”, mit der er die Art und Weise...


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 January 24, 2020  1h5m
 
 

episode 49: [EN] Autonomous driving is a solution to a non existing problem - Carlo van de Weijer


Sometimes the topics far away from your own profession are the most inspiring ones. As an creative person not owning a car,  a professor for mobility and autonomous driving is pretty far from my own world. To me Carlo van de Weijers thoughts on AI an ...


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 January 13, 2020  25m
 
 

episode 49: [EN] Autonomous driving is a solution to a non existing problem - Carlo van de Weijer


Sometimes the topics far away from your own profession are the most inspiring ones. As an creative person not owning a car,  a professor for mobility and autonomous driving is pretty far from my own world. To me Carlo van de Weijers thoughts on...


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 January 13, 2020  25m
 
 

episode 48: [DE] Marken brauchen Feinde - Dirk Jehmlich


“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr aus!”  Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum es immer ein ...


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 December 20, 2019  57m
 
 

[DE] Marken brauchen Feinde - Dirk Jehmlich


“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr aus!”  Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum...


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 December 20, 2019  57m