Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes
"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das G ...
"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das...
Angela is the B2B CIO of Deutsche Telekom. She is a data scientist, leader and a proud nerd. In this episode we discuss why scaling AI is so hard (it is not a tech problem), the importance of education in transformational processes and how to lead in...
Angela is the B2B CIO of Deutsche Telekom. She is a data scientist, leader and a proud nerd. In this episode we discuss why scaling AI is so hard (it is not a tech problem), the importance of education in transformational processes and how to lead in ...
Constantin Kaloff ist legendärer Creative Director und der Schöpfer von “Geiz ist geil”. Nachdem er viele Jahre große Kreativagenturen geführt hat, gründete er seine eigene Organisation WE-ARE-OPEN, mit der er die Art und Weise wie Kreativagenturen ...
Constantin Kaloff ist legendärer Creative Director und der Schöpfer von “Geiz ist geil”. Nachdem er viele Jahre große Kreativagenturen geführt hat, gründete er seine eigene Organisation “We are open”, mit der er die Art und Weise...
Sometimes the topics far away from your own profession are the most inspiring ones. As an creative person not owning a car, a professor for mobility and autonomous driving is pretty far from my own world. To me Carlo van de Weijers thoughts on AI an ...
Sometimes the topics far away from your own profession are the most inspiring ones. As an creative person not owning a car, a professor for mobility and autonomous driving is pretty far from my own world. To me Carlo van de Weijers thoughts on...
“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr aus!” Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum es immer ein ...
“Make a shitload of money”? “Reicht als Purpose nicht mehr aus!” Sagt Dirk Jehmlich, Managing Director der Strategieberatung Diffferent. Wir haben uns letztes Jahr getroffen und darüber diskutiert, warum Marken Feinde brauchen und warum...