With love and data

Hi, i'm Alex Jacobi and this is my podcast “With love and data”. It’s about humans and machines creating epic stuff together. I’m meeting the smartest marketeers, creatives and AI specialists. Together, we discuss how to marry the amazing world of data science and AI with crazy, inspiring ideas.

https://www.alexjacobi.ai

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 125 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 11: [EN] I'm not a Futurist, i'm a Nowist! - Henry Mason


Our first ADC 2018 Episode :) I recorded this with Henry earlier today before his talk and we had a lot of fun, talking about trends and what to learn from them for today. He thinks that looking into the future is totally overrated and analysing what ...


share








 April 19, 2018  36m
 
 

episode 11: #011 [EN] I'm not a Futurist, i'm a Nowist! - Henry Mason


Our first ADC 2018 Episode :) I recorded this with Henry earlier today before his talk and we had a lot of fun, talking about trends and what to learn from them for today. He thinks that looking into the future is totally overrated and analysing what...


share








 April 19, 2018  36m
 
 

episode 12: #012 [DE] Alle reden von Big Data, kaum einer hat einen Plan - Mirko Kaminski


Mirko Kaminski ist CEO der Agentur achtung! und ein Evangelist für neue Technologien und Ideen von AI über AR & VR bis hin zu Robotik. Mirko bereist die halbe Welt von der SXSW bis Cannes und veranstaltet im Juni seinen eigenen "Digital...


share








 May 3, 2018  59m
 
 

episode 12: [DE] Alle reden von Big Data, kaum einer hat einen Plan - Mirko Kaminski


Mirko Kaminski ist CEO der Agentur achtung! und ein Evangelist für neue Technologien und Ideen von AI über AR & VR bis hin zu Robotik. Mirko bereist die halbe Welt von der SXSW bis Cannes und veranstaltet im Juni seinen eigenen "Digital Kindergarten" ...


share








 May 3, 2018  59m
 
 

episode 13: [DE] Wir Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach Schönheit - Britta Poetzsch


Zum Lunch mit Britta Poetzsch, Kreativchefin der CRM-und Brandingagentur TRACK. Wir haben uns im Frühjahr in Hamburg zum Lunch getroffen und einfach den Recorder mitlaufen lassen, deshalb klingt diese Episode wie Zimmerfrei ;) Britta ist der festen M ...


share








 May 11, 2018  56m
 
 

episode 13: #013 [DE] Wir Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach Schönheit - Britta Poetzsch


Zum Lunch mit Britta Poetzsch, Kreativchefin der CRM-und Brandingagentur TRACK. Wir haben uns im Frühjahr in Hamburg zum Lunch getroffen und einfach den Recorder mitlaufen lassen, deshalb klingt diese Episode wie Zimmerfrei ;) Britta ist der festen...


share








 May 11, 2018  56m
 
 

episode 14: #014 - Vom Konsumenten zum User - Axel Averdung


“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy & Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die...


share








 June 14, 2018  45m
 
 

episode 14: [DE] - Vom Konsumenten zum User - Axel Averdung


“Das Lab in Berlin mit Betonwänden, Vitralampen, Bier vom Fass und ein Kicker ist kein Weg Innovation zu förden, sondern die Folge einer neuen Kultur” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy & Data der Digitalagentur SinnerSchrader, die unter ander ...


share








 June 14, 2018  45m
 
 

episode 15: [DE] Wie macht man aus Data Love? - Axel Averdung


“Daten sind eine Spielwiese für Kreativität” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy & Data von SinnerSchrader. Im 2. Teil unseres Gesprächs geht es um Daten als Interaktionsform von Morgen, das Zusammenspiel von Transaktion und Marketing und der N ...


share








 June 18, 2018  44m
 
 

episode 15: #015 - Wie macht man aus Data Love? - Axel Averdung


“Daten sind eine Spielwiese für Kreativität” - sagt Axel Averdung, MD Product Strategy & Data von SinnerSchrader. Im 2. Teil unseres Gesprächs geht es um Daten als Interaktionsform von Morgen, das Zusammenspiel von Transaktion und Marketing...


share








 June 18, 2018  44m