Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes
"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das G ...
"KI kann Kreation" sagt Klaus Schwab. Bei der Aussage werde ich hellhörig. Nachdem wir uns zufällig auf der NEXT Conference im September getroffen haben, musste ich das Thema mit Klaus in der Tiefe besprechen. Schließlich behaupte ich jeden Tag das...
Jan Bechler von finc3 ist Marketing Vordenker und einer der Köpfe hinter den Online Marketing Rockstars. Unser gemeinsames Thema: Welche Relevanz hat Audio im Marketing? Audio wird den Markt durch Voice Assistant, Audio Branding und Co. verändern. Wa ...
Das Episodenbild ist für mich der Inbegriff der Hoffnung im Corona Lockdown. Geschossen wurde es von meinem Bruder nach 9 Monaten Lockdown in totaler Dunkelheit während seiner Südpolüberwinterung . Es zeigt das erste Flugzeug (und damit den ersten Ko ...
Das Episodenbild ist für mich der Inbegriff der Hoffnung im Corona Lockdown. Geschossen wurde es von meinem Bruder nach 9 Monaten Lockdown in totaler Dunkelheit während seiner Südpolüberwinterung . Es zeigt das erste Flugzeug (und damit den ersten...
Usually most of my guests agree, that AI won't be creative in the future, as the brain is far superior than any neural net. Neil Jacobstein, the Chairman of the AI and robotics track at singularity university, thinks that it is possible to build a ne ...
Usually most of my guests agree, that AI won't be creative in the future, as the brain is far superior than any neural net. Neil Jacobstein, the Chairman of the AI and robotics track at singularity university, thinks that it is possible to build a...
Er ist ein Urgestein und enfant terrible in der Programmatic Szene in Deutschland. Wir unterhalten uns darüber warum der Umgang mit Daten für jeden so wichtig ist und wie man vom Infanteriezugführer zum Programmatic Advertising Guru wird.
Er ist ein Urgestein und enfant terrible in der Programmatic Szene in Deutschland. Wir unterhalten uns darüber warum der Umgang mit Daten für jeden so wichtig ist und wie man vom Infanteriezugführer zum Programmatic Advertising Guru wird.
Alex Gladstein is Chief Strategy Officer at the Human Rights Foundation and a technology expert. In this episode we talk about how technology can help to support human rights in authoritarian governments and why decentralized technology can be a tool...