Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 26 minutes
How to build meaningful relationships with consumers by connecting data & science with art & the human aspect of creativity. Jon is the CSO of Salesforce Marketing Cloud. Starting at WPP and Publicis in the 90ties, he later moved to Kellog’s to lead ...
Ben Hammersley is one of the worlds leading futurists and writers for the Wired magazine. When he speaks companies like Google, Vodafone and Telekom listen. We met last week at the Radiodays Europe in Vienna, where he held a fantastic keynote about t ...
Thomas Promny ist Online Marketing Pionier und der Organisator der d3con, die am 10.4. und 11.4. in Hamburg stattfindet. Thomas ist der Meinung, dass Werbung durch Programmatic schlauer und sinnvoller wird. Er sieht die positiven Aspekte von...
Thomas Promny ist Online Marketing Pionier und der Organisator der d3con, die am 10.4. und 11.4. in Hamburg stattfindet. Thomas ist der Meinung, dass Werbung durch Programmatic schlauer und sinnvoller wird. Er sieht die positiven Aspekte von Online W ...
"In der Politik hat sich kein Mensch Gedanken gemacht, welche Auswirkung die Digitalisierung in der Gesellschaft hat", sagt Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer und SVP bei Publicis.Sapient. Wir unterhalten uns in dieser Episode über AI, den Sinn...
"In der Politik hat sich kein Mensch Gedanken gemacht, welche Auswirkung die Digitalisierung in der Gesellschaft hat", sagt Wolf Ingomar Faecks, Geschäftsführer und SVP bei Publicis.Sapient. Wir unterhalten uns in dieser Episode über AI, den Sinn und ...
"Wenn die Qualität der Interaktion mit Alexa so ist, wie auf dem Holodeck der Enterprise, geht es so richtig los mit Voice und Audio.", meint Wolf Ingomar Faecks im zweiten Teil unseres Podcasts. Wir reden aber auch darüber, was der Unterschied...
"Wenn die Qualität der Interaktion mit Alexa so ist, wie auf dem Holodeck der Enterprise, geht es so richtig los mit Voice und Audio.", meint Wolf Ingomar Faecks im zweiten Teil unseres Podcasts. Wir reden aber auch darüber, was der Unterschied von K ...
Voice & Audio, VR & AR: Wenn wir Ideen und Daten kreativ zusammen bringen wirds richtig gut. In dieser Episode mit Christian Sommer, Kreativgeschäftsführer bei Serviceplan in München, gehts sowohl um die immensen Chancen als auch die...
Voice & Audio, VR & AR: Wenn wir Ideen und Daten kreativ zusammen bringen wirds richtig gut. In dieser Episode mit Christian Sommer, Kreativgeschäftsführer bei Serviceplan in München, gehts sowohl um die immensen Chancen als auch die Verantwortung di ...