Wo ein Wille Da ein Vega

Hey, mein Name ist Chris Vega, professioneller Musiker. Gitarrist, Sänger, Songschreiber und Produzent aus Frechen, bei Köln. Die meisten kennen mich von meiner Arbeit für und mit SASHA. Ich habe viel erlebt und gesehen und habe die eine oder andere spannende und vor allem witzige Geschichte auf Lager. Darüber hinaus gibt es regelmäßig interessante Gäste in meiner Show und IHR könnt Interaktiver Teil sein. Ich bin immer offen für Fragen, Anregungen, Kritik oder einfach Austausch. Also, HERE WE GO

https://letscast.fm/sites/wo-ein-wille-da-ein-vega-1ea6dc2a

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h26m. Bisher sind 9 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1
share








 January 6, 2024  2h21m
 
 
share








 August 16, 2023  2h36m
 
 
share








 February 17, 2023  2h26m
 
 
share








 January 9, 2022  3h5m
 
 
share








 May 7, 2021  1h32m
 
 
share








 February 10, 2021  2h25m
 
 
share








 December 9, 2020  2h42m
 
 
share








 November 13, 2020  2h38m
 
 

episode 1: Wo ein Wille, Da ein Vega (feat. Steffi Vega)


Episode 1 : Kuckuck.....da bin ich....


share








 October 31, 2020  1h54m
 
 
  • 1
  • 1