Wuwa

Hallo Freunde der Wurstigen Unterhaltung, WUWA steht für Wurstwasser unsere pseudo Firma, wo Mia und Marcel im Customer Support arbeiten. Wenn die Kaffeemaschine anfängt zu heizen und die letzte Mail geschrieben ist, fangen die beiden Protagonisten an über München, Menschen und die Welt zu sprechen. Frei nachdem Motto: „Ist nicht egal, ist Wurst!“

https://lxux3z.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: WUWA Morningshow


Es ist kurz vor 6 Uhr, unsere beiden Protagonisten sind noch mehr als müde. Dennoch präsentieren sie euch eine etwas andere Morningshow.


share







 2019-10-08  n/a
 
 

episode 13: WUWA Oktoberfest


In München steht das größte Volksfest der Welt an und unsere beiden Protagonisten reden über ihre Wiesn Erlebnisse. Zudem stellen wir euch die drei Kandidaten zur Wuwa Wiesn Dirne 2019 vor und vieles weiteres interessantes...


share







 2019-09-20  n/a
 
 

episode 1: WUWA 2.0


Die M´s sind aus ihrer Sommerpause zurück und man mag es kaum glauben, aber die beiden sind was erwachsener geworden. Neue Rubriken, neue Geschichten, alles neu in WUWA 2.0


share







 2019-09-06  n/a
 
 

episode 11: Sommerwurstregen


Die M´s sitzen in einen Holzkubus fest. Außerhalb Wetter ein Sommergewitter. Zum Glück haben beide einen schönen Blick auf das Schloss Neuschwanstein und die Bayerischen Alpen. 


share







 2019-08-16  10m
 
 

episode 10: Eine wurstige Autofahrt


Der Sommer neigt sich seinen Höhepunkt entgegen, doch unseren beiden M´s ist es zu kalt. Auf dem Weg zur Therme schwelgen Sie in Erinnerung an lange Autofahrten in der Kindheit.


share







 2019-08-09  9m
 
 

episode 9: Hochwurstwasser


Es ist Sommer und unsere beiden Protagonisten liegen an der Isar und lassen sich die Münchner Sommersonne auf den Bauch scheinen. Im ersten kleinen Schnipsel haben Sie großartige Fakten und Tipps für euch.


share







 2019-08-02  7m
 
 

episode 8: Summer Bears


Der Sommer neigt sich dem Höhepunkt zu, die Summer Bears wachsen an allen Ecken und Enden und das Getränk des Sommers ist ein Wasser mit 100 % reiner Butter. Bei der letzten Folge vor der Sommerpause haben die beiden M´s noch einen Gast aus Übersee an Board.


share







 2019-07-26  n/a
 
 

episode 7: WUWA ist Vielfalt!


Der Sommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und unsere beiden Protagonisten sind mehr als urlaubsreif. Dennoch, entspannt wird nicht. Denn es gibt so viel zu erzählen vom Filmfest, den Seebesuch und den nahenden CSD in München.


share







 2019-07-12  n/a
 
 

episode 6: Film ab!


Das Filmfest steht vor der Tür und natürlich müssen Mia und Marcel auch mitmachen,  sei es auch nur über diese Branche zu lästern. Zudem setzt die Hitze den Wurstis ganz schön zu. 


share







 2019-06-28  55m
 
 

episode 5: Besuch der Ruhrpottperle


Folge 5 ein Jubiläum. Grund genug einen Gast einzuladen, unsere Ruhrpottperle. Dieses mal erzählen unsere beiden M´s wieder von Ihren Erlebnissen der Letzen Wochen und beziehen hierbei den Gast so mit ein, das man denkt, er war schon immer dabei.


share







 2019-06-14  n/a
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2