WWNS!

Retro Gaming, iOS und Android Krams und noch ein bisschen Xbox und PlayStation 4 Gedöns.

http://www.wwns.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h9m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 35 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

WWNS027 – Das Diablo 3 Experiment


Eine tolle Idee: Wir spielen ein Spiel und podcasten gleichzeitig darüber. Jetzt mit @moepor und @andi242 in Kooperation mit Frühstückszock, Durchgecastet und was weiß ich nicht noch… Aus Faulheit geborene Ideen klingen erst sehr einfach,


share








 August 16, 2017  1h22m
 
 

WWNS026 – A Majorererer Test Of Length


Wir (Das sind @lirajel, @moep0r und Bast14n) haben immer noch zu wenig über Zelda – Breath of The Wild geredet. Teil 2 des Talks. Und ganz ehrlich: Diesmal auf jeden Fall der letzte Teil. In Zukunft reden wir nur noch über Farmville.


share








 May 14, 2017  1h44m
 
 

WWNS025 – A Major Test Of Length


Wir (Das sind @lirajel, @moep0r und Bast14n) haben immer noch zu wenig über Zelda – Breath of The Wild geredet. Das ändern wir nun, indem wir hier eine Folge raus hauen, die Teil 1 einer wahrscheinlich unendlichen Reihe von Millionen Zelda Podcasts wer...


share








 April 12, 2017  49m
 
 

WWNS024 – HZD Teil 2


Horizon Zero Dawn – Teil 2! Und Andi, Soeren und Basti fassen es einfach nicht. Ist das Spiel so wie erwartet, oder besser, oder schlimmer, oder was? Wie in Folge 22 angekündigt, sprechen die Spieler über das teilweise fertig gespielte Spiel!


share








 March 29, 2017  1h11m
 
 

WWNS023 – Switch Hype 10 von 10


Der Mann mit der Nummer im Namen ist wieder mit von der Partie und wir reden diesmal über die Switch von Nintendo. Ob das alles so toll ist, wie viele behaupten und wie geil Zelda nun eigentlich wirklich ist, erfahrt ihr natürlich bei uns.


share








 March 10, 2017  1h37m
 
 

WWNS022 – Horizon Zero Dawn Hypetrain Tschuuutschuuu


Heute sind die ersten Reviews zu Horizon – Zero Dawn erschienen. Und Andi, Soeren und Basti reden darüber, was sie sich davon versprechen.   Das angesprochene Inside Playstation Video: Klick Und das Video von Kinda Funny Gamescast: Bumm


share








 February 20, 2017  40m
 
 

WWNS021 – Damals war all3s t0ller


Heute hat der Basti sich den moep0r eingeladen (Deckname Patrick), um über Retrospiele zu sprechen. Am Ende haben sie dann über ganz andere Sachen geredet. Macht aber auch nix. Zum Blog vom „Patrick“ geht’s hier.


share








 February 19, 2017  1h11m
 
 

WWNS020 – Pixel-Astronauten!


Astroneer! Das schöne Astronautenspiel ohne Geballer und Gemetzel. Was, warum und wieso überhaupt – darüber sprechen wir in Folge 20. 🙂


share








 February 15, 2017  41m
 
 

WWNS019 – Jahresrückblick all the way. (2)


Wir reden ein letztes Mal für dieses Jahr über gute und weniger gute Spiele, die wir 2016 gespielt haben. Euch allen schöne Feiertage und ordentlich Spielkram unterm Baum! ❤


share








 December 20, 2016  1h34m
 
 

WWNS018einhalb – Klarstellungsrunde: Watch_Dogs 2


Füchse sind gar keine Rudeltiere. Wachhunde sind gar keine Hacker. Oder etwa doch? Der fernspielende Ryk und Basti gehen dem Ganzen mal auf den Hund. Haha!


share








 December 9, 2016  56m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >