YKAERNE-PODCAST

Dein Podcast aus Eckernförde für Eckernförde. Kein Kitsch und kein Klischee.Wir schnacken über spannende, lustige und informative Themen. Meistens sogar mit Gästen. Reinhören! https://www.ykaerne-podcast.de Insta: @ykaernepodcast Facebook: @ykaernepodcast E-Mail: moin@ykaerne-podcast.de

https://ykaerne-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 59m. Bisher sind 107 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 8 hours 24 minutes

subscribe
share






share








 December 6, 2021  13m
 
 

Ykaerne-Cast-Adventskalender Türchen 5


heute mit: Stefan Borgmann


share








 December 5, 2021  3m
 
 

Ykaerne-Cast-Adventskalender Türchen 4


heute mir: Valentin Rimpf


share








 December 4, 2021  2m
 
 

Ykaerne-Cast-Adventskalender Türchen 3


heute mit: Rebecca Lindau


share








 December 3, 2021  2m
 
 
share








 December 2, 2021  5m
 
 
share








 December 1, 2021  3m
 
 

episode 40: Schottis Gänsehautentzündung - Ykaerne-Cast die 40.


Torsten "Schotti" Schott von der Fischdeel in Eckernförde


share








 November 28, 2021  1h8m
 
 

episode 39: Lydia läuft schon wieder - Ykaerne-Cast die 39.


Lydia Möbius über ihren neuen Weg auf dem Camino


share








 November 21, 2021  1h7m
 
 

episode 38: Eichhörnchen trifft Eichhörnchen - Ykaerne-Cast die 38.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen......


share








 November 14, 2021  41m
 
 

episode 37: Gastro ist Kultur - Ykaerne-Cast die 37.


Wer Lust hat, mich zu unterstützen, kann mir etwas in den "virtuellen Hut" werfen......


share








 November 7, 2021  1h6m