Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 44 minutes
A Winner is just a Losers who tried one more time.
Das haben wir uns auch gesagt und sind nach dem XXXL-Fiasko erneut ausgezogen in die Welt der bunten Sägespäne und der Leute ohne Geschmack. Diesmal ging die Reise in ein schwedisches Möbelhaus, das bekannt für seine Hot Dogs und noch bessere Preise ist. Mal schauen ob Ihr erratet, um welches es sich handelt...
Was ist das beste Podcast-Theme? Daydrinking oder Bounty? Theorien fürs Leben und Tipps für den Smalltalk.
Delicious and Refreshing und weitaus besser als alle anderen Produkte.
Watt is denn hier los PART I? Von wievielen? Und warum?
Ja aus einem gemütlichen Nachmittag im Biergarten hat sich eine mehrstündliche Aufnahmesession ergeben, die Ihr in den kommenden Wochen miterleben dürft.
Dabei gibt es eine ganz neue Rubrik
Eigentlich war in dieser Folge alles anders geplant. Tatsächlich haben wir uns ein großes Möbelhaus angesehen, dabei Ausstellungstücke, Käufer und Verkäufer ausführlichst beurteilt, gelobt und getadelt. Mehrere Kilometer Fußmarsch wurden zurückgelegt, Springbrunnen erkundet und in geheime Bereiche vorgedrungen. Stichwort: Hotelausstattung, Mitarbeiterbereich, etc. etc.
Doch leider kam es zu einem technischen Missgeschick, wodurch eine Aufnahme leider nicht mehr zu verwenden war...
Wir waren Telespiele für unsere Nintendos-Dinger kaufen, sind in kunterbunte Fantasie-Welten aus Nullen und Einsen eingetaucht, haben Fernseher und Püppchen studiert. Loben den wahrhaftig erstklassigen Service von Media Markt und kriegen uns nicht mehr über die Freundlichkeit des Personals ein. Dagegen hat das Internet keine Chance.
Doch das war nicht der einzige Laden in dem wir "Spaß" hatten. Außerdem geht es um Automaten-Daddelei und ein mögliches Kreativstudio.
Eine neue Mission steht an: Dennis überführt einen Fake-Iren, darf man noch Fußball schauen, obsessed mit Zecken und wo bleiben Videos vom Sasquatch?
Wie verdienst Du mit nur ein paar Stunden "Arbeit" im Monat mehrere Tausend Euro vollkommen Stuerfrei? Wofür Andere ein kleines Vermögen ausgeben, sich in volle Hallen setzen mit Leuten die Aussehen wie real gewordene LinkedIn-Avatare, müsst ihr bloß die neueste Folge hören. Außerdem dürft Ihr euch Kommentare wie "Spitzencontent" oder "Endlich wurde mir der Weg in die finanzielle Freiheit gezeigt" sparen...