Zivadiliring

Das Leben kann manchmal ein Biest sein. Umso wichtiger, dass man darüber spricht. Im Talk mit Yvonne Eisenring, Gülsha Adilji und Maja Zivadinovic gibt’s absolut keine Tabus – versprochen!          

https://www.srf.ch/audio/zivadiliring

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 63 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 19 hours 3 minutes

subscribe
share






Fragen über Fragen


Yvonne fehlt der Schlaf und holt ihn während einem Konzert mit Gülsha nach. Sogar snacken geht für sie schlafend. Zum Glück hat sie bei dieser Folge Gülsha und Maja, die ihr bei den vielen Fragen aus der Community helfen. Oder hat Gülsha auch noch Res ...


share








   41m
 
 

Starterkit für Liebeskummer


Wer kennt ihn nicht, diesen atomaren Herzschmerz? Mit diesem musste Maja einst an die Hochzeit ihrer Schwester, Yvonne verliess gar das Land. Das Patentrezept gegen diesen Schmerz kennen die drei auch nicht. Allerdings sagen alle, sie wären heute nich ...


share








   40m
 
 

Bin ich schön?


Eigentlich schon, oder doch nicht? Dürfte ich den Knopf drücken und aussehen wie Gisele Bündchen, würde ich? Ja? Nein, weil ich bin meinem Körper für so vieles dankbar, sagt Yvonne. Leuchtest Du, bist Du schön, sagt Gülsha. Je älter man wird, wird man ...


share








 March 19, 2024  44m
 
 

Die Trauer und unser Problem damit


Wie reagieren, wenn jemand im Umfeld trauert? Direkt darauf ansprechen? Eine Karte schreiben? Nichts tun? Aus eigener Erfahrung weiss Yvonne, letzteres ist oft die schlechteste Idee. Eine Folge über ein Thema, über das gerne geschwiegen wird.


share








 March 5, 2024  43m
 
 

Mein Kind hat eine Behinderung


Podcasterin Sara Satirs Sohn hat eine Autismus-Spektrums-Störung. Den Zivadiliringen erzählt sie ehrlich, wie es ist, ein behindertes Kind zu haben. Tief berührt zeigen die drei eigene Unsicherheiten, wenn es um den Umgang mit beeinträchtigten Mensche ...


share








 February 20, 2024  50m
 
 

Liebeskummer und Honeymoon


Zum Glück stimmte die Redensart «Es kann nur noch besser werden» an Yvonnes 30. Geburtstag. Wir wüssten nicht, wo sie sonst gelandet wäre. Sowieso wurde ab 30 alles besser, bei allen dreien. Die Leinen wurden gelöst, Gülsha geht sogar soweit, dass sie ...


share








 February 6, 2024  43m
 
 

Fragen an Mama Maja


Manchmal spurt Klein-Zivadinovic erst bei Bestechung, Maja macht da keinen Hehl daraus. Sie versteht auch Yvonne, wenn sie lügt, um ihrem Neffen die Angst vor Mammuts zu nehmen. Gülsha wäre eine pragmatische Mama und kommt erst ins Strugglen, wenn der ...


share








 January 23, 2024  40m
 
 

Das Orgasmusgesicht


Nach einem mehr oder weniger gewollt laschen Silvester kehrt das Trio Infernale zurück und geht gleich steil. Zum Entsetzen von Yvonne und Maja kennt Gülsha ihren Gesichtsausdruck beim Höhepunkt nicht und zum Entsetzen von Gülsha, empfiehlt Maja nach ...


share








 January 9, 2024  41m
 
 

Wo beginnt der Betrug?


Ist Adam Diver hot, or not? Wär ein Betrug mit ihm gar kein Betrug? Was macht den Betrug aus? Schwierige Frage, da sind sich Yvonne, Maja und Gülsha einig. Betrug kann eine Textnachricht sein, wie ein One-Night-Stand keiner sein muss. Die Drei wägen a ...


share








 December 26, 2023  42m
 
 

Ein Wechselbad der Gefühle


Eigentlich passt zwischen Gülsha und Leopold alles, wäre da nicht dieses «Eigentlich». Und eigentlich wollen die drei vertieft über Erlebnisse in einem OP reden, würde die Frage einer Hörerin zum Thema Tod nicht erneut so berühren. Eine Folge mit viel ...


share








 December 12, 2023  46m