Zwischen Niveau und Wahnsinn

Zwischen Niveau und Wahnsinn mit Clara Gorjup und Vincent Hahnen. Die jugendliche Sicht auf aktuelle Themen von zwei Schülern aus NRW. Jeden Donnerstag erschien hier zwischen März 2020 und Mai 2022 eine neue Folge. Ab Juni 2022 veröffentlichten die beiden aus zeitlichen Gründen nur noch vereinzelt Folgen. Im Mai 2023 beendeten sie ihr Podcast-Projekt offiziell. Zu den Highlights des Podcasts gehörte eine Politik-Themenreihe, in der u.a. Dorothee Bär und Marie-Agnes Strack-Zimmermann zu Gast waren. In weiteren Folgen sprachen sie mit Verena Pausder, Eva Schulz und Jakob Blasel (FFF).

https://instagram.com/niveauundwahnsinn

subscribe
share






episode 1: Folge 1| Wer sind wir?


In der ersten (noch etwas holprigen) Folge stellen wir und gegenseitig auf eine etwas andere Art und Weise vor. Feedback gerne auf Instagram: @clarry_28 und @vinceact


share








 March 22, 2020  14m