Zwischen Stille Und Klang

Der Podcast für Menschen die ihr Leben ganz entspannt aus ihrer tiefsten Wahrheit voller Lebendigkeit und Freude gestalten wollen. Hier findest Du Impulse wie du zur Ruhe kommen und herausfinden kannst was deine Seele wirklich will!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/regina-aruna-kienetz

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 19 minutes

subscribe
share






045 Gefühle als soziale Kräfte Einführung


Grundgefühle als soziale Kräfte helfen uns dabei miteinander in Beziehung zu sein. in dieser Folge mag ich dir einen Überblick über Gefühle als soziale Kräfte geben. Mehr über mich findest du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal https://t.me/seelenerinnern


share








 March 11, 2024  26m
 
 

044 Klangmeditaton Seelenkraftverbindung am Abend KlangQuicky - Klangreise


Hier teile ich einen KlangQuicky aus meiner Reise "verbinde Dich mit Deiner Seelenkraft" Mehr Infos zu dieser vierwöchigen online Reise findest du auf meiner Website: https://reginakienetz.de/angebote/seelenkraft/ Ich freue mich, dich dort wieder zu sehen ???? Klangvolle Herzensgrüße Deine Regina


share








 May 11, 2023  7m
 
 

043 Klangreise Lichtnetz der Großmütter Klangmeditation


Klangreise - Klangmeditation mit dem Lichtnetz, das die Erde trägt in Zeiten des Wandels. Und der Wandel ist jetzt da. Mehr über mich und mein Wirken findest du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal https://t.me/seelenerinnern


share








 October 13, 2022  22m
 
 

042 Was hilft in Zeiten des Wandels


Nach 9 Monaten bin ich zurück in diesem Podcast und spreche über das Lichtnetz, das die Erde trägt in der Zeit das Wandels. Und der Wandel ist jetzt. Mehr über mich und mein Wirken findest du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal https://t.me/seelenerinnern


share








 October 13, 2022  9m
 
 

041 Was ist die Magie an der Dankbarkeit


Dankbar zu sein, wenn ich etwas bekomme, sollte selbstverständlich sein... davon entsteht aber noch keine Magie! Wie du mit Dankbarkeit Magie und Wunder in dein Leben ziehen kannst, darüber spreche ich in dieser Podcast Folge. Wenn du dabei sein magst, Magie in deine Beziehungen zu bringen und zum Magneten zu werden für die Partnerschaft, die du dir von Herzen wünschst, dann melde dich gerne bei mir: Rkienetz@gmx.de


share








 January 8, 2022  12m
 
 

040 Heilsamer Beitrag in der Welt sein


Wie kann ich in diesem verrückten Zeiten ein heilsamer Beitrag in der Welt sein? Darüber mag ich in dieser Folge meine Gedanken mit dir teilen! Mehr über mich und mein Wirken findest du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal gibt es auch unterstützende Klänge für dein seelenerinnern https://t.me/seelenerinnern


share








 November 16, 2021  14m
 
 

039 Imagine - da ist Frieden möglich


Heute vor 50 Jahren veröffentlichte John Lennon seinen Song "imagine". Die Botschaft dieses berührenden Liedes hat mich zu dieser Folge inspiriert. Was ist, wenn Frieden für alle und mit allen möglich ist? Und was kannst du dazu beitragen? Viel Freude beim Lauschen! Mehr über mich und mein Wirken findest du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal "seelenerinnern mit Regina". Klangvolle Herzensgrüße von mir zu dir, deine Regina


share








 October 11, 2021  7m
 
 

038 Warum Du nix verdienen musst


Überall scheint es Wahrheit zu sein, dass wir alles verdienen müssen... Wir müssen verdienen etwas empfangen zu dürfen und wir müssen verdienen, etwas geben zu dürfen! Was ist, wenn das gar nicht wahr ist? Darüber teile ich heute meine Gedanken mit dir. Mehr über mich und mein Wirken findest du unter www.reginakienetz.de und und in meinem telegramkanal gibt es auch unterstützende Klänge für dein seelenerinnern https://t.me/seelenerinnern


share








 June 24, 2021  10m
 
 

037 wie du deine eigene Realität wählst und die zeitlinien wechseln kannst


Diesen Beitrag habe ich vor 2 Wochen in meiner JahresGruppe erstellt. Ich spüre in der jetzigen Zeit die Dringlichkeit, dass wir alle um unsere Selbstverantwortung und auch Möglichkeit wissen, unsre eigene Realität zu wählen und damit einen Beitrag für die kollektive Realität beizutragen. Deshalb habe ich beschlossen, diese Information hier mit euch zu teilen: ✨ ???? "Rezept" zum Wechsel deiner LebensRealität: 1. Zeitlinie (Qualität im Leben) identifizieren, die ich mir wünsche 2...


share








 June 21, 2021  20m
 
 

036 Was geschieht wenn ich alles erlaube


Anstatt meine ungeliebten Eigenschaften in mir zu ignorieren oder zu unterdrücken, kann ich alles willkommen heißen und gut sein lassen. Was möglich wird und welche Geschenke darin liegen, darüber spreche ich hier mit dir. mehr über mich und meinen wirken erfährst du unter www.reginakienetz.de und in meinem telegramkanal gibt es auch unterstützende Klänge für dein seelenerinnern: https://t...


share








 June 18, 2021  11m