Suchergebnisse mal anders


Hallo da draußen!

Ich hätte da eine kurze Meldung zum Thema Suchergebnisse für Euch. Bisher werden die gefundenen Episoden nach Podcasts gruppiert. Das sieht dann z.B. so aus:

Ich muss gestehen, dass ich nicht mehr weiß, wer das - zu Recht - kritisiert hat, denn das spült unter Umständen gute Suchergebnisse auf die zweite Seite oder folgende und holt wiederum schlechtere Ergebnisse in Folge der Gruppierung nach vorne.

Wenn Du das warst: schreib mir kurz wo auch immer, dann aktualisiere ich den Artikel :)

Ich hab da mal was gemacht :) Es gibt jetzt auf der Seite mit den Suchergebnissen einen Button:

Im Normalfall ist der eingeschaltet und die Ergebnisse werden nach Podcasts gruppiert. Schaltet man den Button aus, wird das aufgebrochen und die Ergebnisse in einzelnen Episoden (nach Relevanz) angezeigt:

Das ist erst einmal ein kleines Experiment. Schaut Euch das mal an und sagt mir, ob das ne Idee ist. Danke!