Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






BONUS - ALEIN (Fanfilm 2005) mit Radim


Wir beenden den #XenomorFebruar fuluminant mit einem Film, den wohl die wenigtsten von euch gesehen haben: "ALEIN", einer rudimänteren Alien-Parodie, die unser Host Chris gemeinsam mit seinem Kumpel Radim im zarten alter von 15 Jahren gedreht hat. Wir haben uns also einen VHS-Recorder, ein paar Bier und Radim ins Studio geholt und gemeinsam das Homevideo reingezogen. Ihr könnt den Film zwar nicht sehen, aber keine Angst, wir beschreiben euch, was alles im Film passiert und was die Hintergründe dazu waren. Am Ende gibt es auch noch eine kleine Runde IKEA vs ULTRA zu hören.


Vergesst auch nicht unsere Show zu bewerten und schaut auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast und auf Mastodon unter DDD_Cast@Podcasts.social vorbei - eventl posten wir hier ein paar Schnipsel aus "ALEIN".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2023  51m