Roter Samt - der multicult.fm Filmpodcast

Filme sind meine Leidenschaft - und die meiner gelegentlichen Gäste. Meine Name ist Hilde Ottschofski und ich bespreche oder diskutiere über die erzählte Geschichte, die Kultur und Sprache von neuen und klassischen Filmen, ihre sozialen, moralischen oder psychologischen Dimensionen und suche nach dem Kern ihrer Botschaft.

https://multicult.fm/programm/podcasts/

subscribe
share






episode 8: Eine Berlinale-Auswahl für den nächsten Kinobesuch Teil 2


Im zweiten Teil der Berlinale-Filmauswahl empfehle ich einen Berlinale-Gewinner: den deutschen Film „Roter Himmel“, den schwarzweißen australischen Krimi „Limbo“, die ungarische Zukunftsdystopie mit einer wunderbaren Liebesgeschichte „White Plastic Sky“ und schließlich die amerikanische Komödie, mit der die Berlinale eröffnete: „She Came to Me“ – und die Suche nach der wahren Liebe

Wir freuen uns über Feedback an info@multicult.fm!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2023  13m