Dinos, Dämonen und Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Godzilla, Dracula und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen: In "Dinos, Dämonen & Doktoren" besprechen Chris und Philip mit etwas Hintergrundwissen und viel Spaß drei mal pro Monat Filme mit monströsen Thema.

https://linktr.ee/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 79: DDD079 - Lily C.A.T. (1987)


Wir starten in den #ANIMärz mit dem Film "Lily Cat" - einen Sci-Fi-Horror-Zeichentrickfilm der eventuell die eine oder andere Anleihe an "ALIEN" und "DAS DING" hat. Doch keine Sorge, der Film bietet noch viel mehr Handlung! Vielleicht sogar etwas zu viel für Philip und Chris!

Vergesst auch nicht unsere Show zu bewerten und schaut auf Twitter  unter https://twitter.com/DDD_Cast und auf Mastodon  unter DDD_Cast@Podcasts.social vorbei.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2023  59m