Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 70: #70 Laufen & Partnerschaft. Über Herausfoderungen, Erlebnisse am Streckenrand und den Spass am Leben.


Als ich vor vielen Jahren das erste Mal als "All-Inclusive-Supporter" bei einem Bewerb dabei war (also das volle Programm mit anfeuern, Zwischenzeiten stoppen, die aktuelle Position zurufen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehen, aufmuntern, Riegel und Trinkflasche reichen, super Fotos und Videos machen und im Ziel das Ersatzgewand, Elektrolytgetränk und was auch immer bereithalten…????), wurde mir eines bewusst: “Flo, das ist ja anstrengender und nervenaufreibender als “nur” als Starter dabei zu sein!" Es war wunderschön UND ich war fix und fertig ????.

????‍♂️ Ab diesem Tag habe ich meine Frau besser verstanden, wenn sie nach einem Bewerb bei dem sie mich supportet hat, total k.o. war.

???? Um was geht’s in dieser Episode eigentlich? Kathrin und ich sprechen über wunderschöne, bereichernde, lustige und herausfordernde Momente, die sich halt so ergeben können, wenn’s um Partnerschaft & Laufen geht. Seit über 18 Jahren sind wir nun ein Team und da gibt’s die eine oder andere Geschichte, über die wir berichten und mittlerweile herzhaft lachen können.

Danke dir, geliebte Kathrin für das ganz besondere Gespräch und DANKE für all das, was ich mit dir schon erleben konnte ❤️

Mehr Info's zu Kathrin und ihren Angeboten:
https://www.instagram.com/farbregen.at/
https://www.farbregen.at

Aktuelle Infos zu meinen Camps:
https://www.trailrunningcoach.at/events/

Ich bedanke mich für den Supporter dieser Episode: Pure Encapsulations®
Sei Maximum Du – Pure unterstützt dich mit Erfahrung, Expertise und geprüfter Qualität. Keine unnötigen Zusatzstoffe, keine Trennmittel und Filmüberzüge. Eine Qualität, die ich gerne weiterempfehle!

Als Podcasthörer*in von Running Free bekommst du mit dem Rabattcode runningfree20 eine Ermäßigung von 20% auf deine Bestellung! Unter purecaps.net findest du alle Informationen zu den Produkten.
Der Code ist bis 31.12.2023 gültig.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2023  48m