Naturgeleitete Psychotherapie

Herzlich Willkommen bei Naturgeleitete Psychotherapie, deinem Podcast über die Seele, ihre Störungen und über den Bio-Weg zur seelischen Gesundheit. Mein Name ist Peter Stapel und ich bin seit über zwanzig Jahren Psychologe und Psychotherapeut. Von mir erfährst du hier, wie unsere Seele funktioniert, was ihr hilft und was ihr schadet. Schon bald wirst du wissen, wie du eine innere Ausgeglichenheit erreichen kannst und was du tun musst, um seelische Störungen endgültig loszuwerden. Auch wirst du bald verstehen, warum es dir bisher nicht gelingen konnte, lästige Beschwerden erfolgreich und dauerhaft "in den Griff" zu bekommen. Und was ist jetzt daran „Bio“?  Meine Sichtweise und meine Empfehlungen orientieren sich an der Natur unserer Seele und an ihren Grundbedürfnissen. Die Symptome seelischer Störungen werden nicht wie üblicherweise bekämpft, sondern als das verstanden, was sie in Wirklichkeit sind: Aktivitäten der Selbstheilung. Das bringt den hilfreichen Unterschied! Ist der Weg besser? Ja, das ist er. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du deine Seele wieder ins Gleichgewicht bekommen kannst. Das ist gar nicht so schwer, man musst nur wissen, wie es geht...

https://naturgeleitete-psychotherapie.de

subscribe
share






episode 14: # 14 - Depression ist keine Krankheit! (Teil 7) Winterdepression? Wichtige Infos für dich!


In Teil 7 meiner Serie zum Thema "Depressionen" geht es um die Winterdepression und um die möglichen Ursachen. Dazu zählen beispielsweise ein möglicher Vitamin D-Mangel, aufkommende innere Verarbeitungsprozesse und natürlich auch unsere enge Verbindung mit der Natur und ihren Abläufen. 

Herzlich Willkommen bei Naturgeleitete Psychotherapie, deinem Podcast über die Seele, ihre Störungen und über den Bio-Weg zur seelischen Gesundheit.
Freu dich auf viele neue und hilfreiche Erkenntnisse!

Mehr von mir gibt es unter https://naturgeleitete-psychotherapie.de
Besuche auch meinen Blog: https://naturgeleitete-psychotherapie.de/blog/
Zum Buch geht es hier: Seelische Verarbeitung
Erhältlich bei Amazon und überall dort, wo es Bücher gibt.
Falls du mich nicht auf YouTube hörst, hier geht es zu meinem YouTube-Kanal
Gib mir einen Daumen nach oben, falls dich der Beitrag weitergebracht hat. Abonniere meinen Kanal. Schreibe mir gerne deine Fragen sowie deine eigene Erfahrungen in die Kommentare.
Ich freue mich, von dir zu hören! 
 Dein Peter Stapel 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2023  13m