Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 130: Die Simpsons, Star Trek und ein Kokain-Bär


Ohne Gast aber mit vielen Themen starten wir in Folge 130 und sprechen unter Anderem darüber, warum der Simpsons-Film seinerzeit besser war, als man erwartet hatte. Wir reden außerdem über Andis 40. Geburtstag und unsere Erfahrungen mit Banken, betrauern einen Todesfall in Wrestling-Deutschland und fluchen darüber, warum "Wakanda Forever" überschätzt wird.

In den Empfehlungen haben wir für euch unter Anderem ein günstiges Rallye-Spiel, einen Strategie-Knaller für den PC, das neue WWE-Game, einen unterschätzten Actionfilm mit Brad Pitt und einen kokain-futternden Bären.

Im Filmbingo stellt sich diese Woche die Frage, wer die größere Gurke bekommen hat. Tobi mit der 1989er-Verfilmung von "The Punisher" mit platter Story und einem wortkargen Dolph Lundgren mit gefärbten Haaren? Oder doch Andi, der die zum Spielfilm zusammengeschnittene Mini-Serie "Die Hart" ertragen musste, in der Kevin Hart zum Action-Star werden möchte? Das alles und wer unsere Neubesetzung für Captain Picard wäre, erfahrt ihr in Folge 130. Energie!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 13, 2023  1h38m