Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #19(b) | Im Westen der Insel nichts Neues


Mit etwas Verspätung, aber doch noch pünktlich zur Mitte des Monats, haben es André und Alex geschafft, doch noch eine Märzausgabe der Insel zu produzieren - und das sogar noch pünktlich vor der Oscarausstrahlung! Und was hat es diesmal nicht alles in die Sendung geschafft! Zensierte Kinderbücher, Planetenraumschiffe, Rauschgiftexperten, gut platzierte McDonalds-Werbung, Taubendreck in der Hansestadt, Pelzmäntel für russische Witwen, Hobbits bei der Müllabfuhr, unzufriedene Hamburger Diktatoren und noch so einiges mehr. Natürlich gibt es auch wieder eine Top 3 Liste, bei deren Thema sich die beiden Inselbewohner jedoch etwas mehr Freiheit gegönnt haben, um es fachgerecht umsetzen zu können - und am Ende dürfen dann auch noch Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer glänzen. Ein Potpourri der Grausamkeiten. Nur für euch!

Hier geht es zu unserem Twitch Kanal

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2023  2h31m