Ruhe im Saal - Das Filmgericht

RUHE IM SAAL - DAS FILMGERICHT ist ein Film- & Serienpodcast abseits klassischer Reviews, der die Stimmungen und Eindrücke nach dem Abspann einfängt.

https://www.ruheimsaal.de/ruheimsaal/

subscribe
share






episode 97: Episode 97 - JOHN WICK oder: Wie ich lernte, den Hund von Keanu in Ruhe zu lassen


Wenn jemand vor 15 Jahren den Namen Keanu Reeves in den Raum geworfen hat, haben natürlich alle sofort an seine ikonische Rolle des Neo in MATRIX gedacht. Doch stellt man diese Frage heutzutage, denken die meisten wahrscheinlich eher an JOHN WICK. Das große Action-Comeback von Keanu Reeves schlug vor einigen Jahren ein wie eine Bombe und von Fortsetzung zu Fortsetzung wurde der Hype um seine Figur nur noch größer und die Action rasanter.

Auch wir sind große Fans dieser Reihe und wollen genauer drauf eingehen, was diese Reihe von anderen Actionreihen abhebt, was die Stuntarbeit- und Choreographie so besonders macht und wieso das ganze dabei noch so hübsch und ästhetisch aussieht.

Neben einem Einblick in die ersten drei Teile, der Besonderheiten und dem World Building dahinter, sprechen wir natürlich auch über JOHN WICK: KAPITEL 4, dem neuesten Eintrag der WICK Saga.

Also setzt euch im nächstgelegenen Continental Hotel auf die Couch, um in Frieden die aktuelle Episode von Ruhe im Saal zu hören!

—————
???? Support im Saal:
Patreon | Apple Podcasts | Weitere Infos

???? Links im Saal:
Linktr.ee | Discord | Website


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2023  2h40m