Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #010 – Das Finale (Sendemitschnitt)



Machen wir es kurz: Es ist vorbei.

In der letzten Folge haben es die Spieler geschafft, die Geschichte zu einem Ende zu bringen. Welches? Das solltet ihr euch lieber selber anhören:

Details, Postshow und Krimskrams kommen später. Viel Spaß!

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen! Besonders interessiert uns, ob die Sendezeit und -länge gepasst hat, wie ihr damit zufrieden wart, dass wir mit denselben drei Spielern eine ganze Sendung bestritten haben und wie euch die Geschichte gefallen hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2013  58m