Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #009 – Feder & Schwert (Sendemitschnitt)


Es lief heute besser als gestern. Immerhin ist niemand umgekommen. Aber andererseits fragt sich eine bestimmte Autorin wahrscheinlich schon, warum ihr jemand unter falschem Vorwand ein Beruhigungsmittel andrehen wollte.

Und auch die Eltern eines gewissen US-amerikanischen Präsidenten haben bestimmt gerade jede Menge Fragezeichen im Gesicht.

Wie es dazu kommen konnte? Hört selbst:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen! Besonders interessiert uns, ob die Sendezeit euch gut in den Kram passt und wie ihr es findet, dass wir mit denselben drei Spielern eine ganze Sendung bestreiten.

Wir suchen noch MitspielerInnen!
Einfach per Mail an mitmachen@radiorollenspiel.de, per Facebook oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag. Um das Gleichgewicht zu wahren, suchen wir vor allem auch Spielerinnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2013  1h6m