Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #008 – Die Drei Schlösser (Sendemitschnitt)


Eigentlich geht es mit dieser Folge erst so richtig los. Die FIB-Agenten wissen jetzt, dass Jakob fest entschlossen ist, den Computer-Virus auf die Welt loszulassen. So entschlossen, dass er sich vor den Augen der Agenten umgebracht hat. Aber warum hat er dann einen Computer hinterlassen, der anscheinend Hinweise auf drei Passworte enthält, mit denen sich der Virus vielleicht deaktivieren lässt?

Die Agenten folgen den Hinweisen und treffen dabei eine folgenschwere Entscheidung:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen! Besonders interessiert uns, ob die Sendezeit euch gut in den Kram passt und wie ihr es findet, dass wir mit denselben drei Spielern eine ganze Sendung bestreiten.

Wir suchen noch MitspielerInnen!
Einfach per Mail an mitmachen@radiorollenspiel.de, per Facebook oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag. Um das Gleichgewicht zu wahren, suchen wir vor allem auch Spielerinnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2013  1h3m