Endlich Fit & Gesund- Der Podcast für Fitness & Ernährung im Alltag

Endlich Fit & gesund- der Fitness und Gesundheitspodcast, der deine Gesundheit auf das nächste Level bringt. Willst du dich fit und Gesund fühlen und voller Energie durch deinen Alltag gehen? Dann bist du bei Endlich Fit & Gesund genau richtig. Der Podcast vermittelt dir alles was du für einen Gesunden und Fitten Lebensstil brauchst.

http://endlichfitundgesund.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 144: Tipps um mit Ayurveda zu starten


Du möchtest gerne Ayurveda in dein Leben integrieren und deine Gesundheit verbessern und dich wieder wohlfühlen in deinem Körper?
Dann habe ich dir heute eine ganz tolle Podcast Folge. In dieser Podcast Folge habe ich dir meine besten Tipps zusammen gestellt, wie du mit Ayurveda starten kannst.

In dieser Folge erfährst du:

  • was Ayurveda bewirkt
  • wieso du Ayurveda brauchst
  • wie du am besten mit Ayurveda starten kannst

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dieser neuen Folge. Schaue auch gerne bei Instagram vorbei, und lasse mir dort sehr gerne ein Kommentar da.

Eure Steffi

Wichtige Links:

Melde dich jetzt zur Ayurveda Detox Woche an vom 17.04 bis zum 23.04.
Ayurveda Detox Woche

Hole dir meine gratis Frühstücksrezepte zum download
https://endlichfitundgesund.de/produkt/3-fruehstuecks-rezepte/

Folge mir gerne auf Instagram für Inspirationen rund um Gesundheit und Ayurveda
https://www.instagram.com/steffi_endlichfitundgesund/

Bei Fragen oder Themenwünschen, schreibe mir gerne
steffi@endlichfitundgesund.de

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  16m