Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #007 – Ganz Unten (Sendemitschnitt)


Nachdem die drei FIB-Agenten am ersten Tag relativ wenig ausrichten konnten, begann der zweite Tag recht unangenehm in einem dunklen, angeranzten Kellergewölbe, das aber trotzdem Teil der Anstalt war.

Im weiteren Verlauf sollte seltsame Pampe, ein Schatz und ein kleines Fläschchen eine wichtige Rolle spielen, bis es zu einem wundervollen dreistimmigem Gesang kam. Aber das hört ihr euch am besten selbst an:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen! Besonders interessiert uns, ob die Sendezeit euch gut in den Kram passt und wie ihr es findet, dass wir mit denselben drei Spielern eine ganze Sendung bestreiten.

Du willst in der nächsten Folge mitspielen? 
Einfach per Mail an mitmachen@radiorollenspiel.de, per Facebook oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag. Um das Gleichgewicht zu wahren, suchen wir vor allem auch Spielerinnen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2013  58m