Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #005 – Techniktest


//www.youtube.com/watch?v=ZN1Am9RlqIo

Am Montag ist es soweit und wir stecken in den letzten Vorbereitungen. Damit uns nicht noch in allerletzter Minute die Decke auf den Kopf fällt, haben wir schon mal einen kleinen Techniktest gemacht, in dem wir unser komplettes Setup ausprobiert haben.

Wie klingt es, wenn der Anrufer die Musik zu laut hört? Kann der Spielleiter Sounds vorhören, ohne, dass sie im Sendesignal zu hören sind? Und warum weigert sich Frl. S. dieses eine Programm zu installieren?

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen!

Du willst mitspielen? 
Einfach per Mail an mitmachen@radiorollenspiel.de, per Facebook oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2013  26m