Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #004 – Willkommen, BWLerin!


//www.youtube.com/watch?v=mHy_KF3yX4U

So langsam wird es ernst. Am nächsten Montag geht es los. Und wir präsentieren euch heute eine weitere, alles entscheidende Zutat, ohne die ein Radiorollenspiel gar nicht möglich wäre. Die Sprecherin.

Wer Kristina Ulrich ist, wie wir sie erpresst haben mitzumachen und welche dunkle Geheimnisse wir ihr entlocken können, erfahrt ihr hier:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen!

Wir suchen immer noch Mitspieler!
Einfach per Mail an mitmachen@radiorollenspiel.de, per Facebook oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 14, 2013  23m