Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #003 – Das seltsame Wesen


//www.youtube.com/watch?v=ccNRuyEw_Qw

Haben wir eigentlich schon erwähnt, dass wir am 18. November um 20:00 Uhr mit einer neuen Folge Radiorollenspiel anfangen? Tun wir. Per Webstream, mit professioneller Audiotechnik aus den Studios des MIZ Babelsberg, mit Sprecherin, Sprechern, Tontechniker und einem Skript, das ganz schon ganz schön weit gediehen ist.

Aber uns fehlt noch was: Mitspieler. Wir werden per Skype oder Telefon erreichbar sein, die technischen Details erklären wir euch noch hier und in der Sendung. Aber wir möchten dieses Mal dazu aufrufen, sich auf jeden Fall vorher anzumelden. Das geht per Mail an mitmachen@@@radiorollenspiel…de, per Facebook-Nachricht an unser Profil oder als Kommentar unter dem Kalendereintrag, wir wenden uns dann an die E-Mail-Adresse, die ihr im Formular angebt.

Da wir schon ein kleines bisschen Erfahrung sammeln konnten, haben wir uns in der aktuellen Podcastfolge über Mitspielerinnen und Mitspieler unterhalten. Also die seltsamen Wesen, die immer genau das machen, womit wir nicht gerechnet hätten. Was großartig ist. Aber hört selbst:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2013  19m