Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 754: 147 Shades of Grey


Das WST Classic ist das vielleicht "graueste" Turnier der Saison. Nicht nur aufgrund der bescheidenen Turnierorganisation oder den so vielen Kuriositäten rund um das Event in Leicester, sondern auch, weil man sich offenbar entschlossen hat, den Spielerportraits im Live-Scoring ein wenig die Farbe zu nehmen. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke fassen dennoch Tag 1 des WST Classic in der Morningside Arena zusammen und können über relativ wenig Überraschungen sprechen. Favoriten tun sich schwer - aber straucheln nicht Einiger der favorisierten Spieler, darunter Jack Lisowski, Hossein Vafaei und Neil Robertson, taten sich in ihren Auftaktmatches zwar schwer, gewannen diese aber letztlich dennoch verdient. Währenddessen feierten Barry Hawkins, Stuart Bingham, Mark Allen und Anthony McGill klare 4:0-Erfolge. Auch Matthew Stevens, Scott Donaldson, Lyu Haotian, Joe O'Connor, Ben Woollaston und Martin Gould konnten Siege zum Turnierstart verbuchen. Mertens und Si überraschen Ben Mertens und Si Jiahui sind die beiden einzigen schlechter platzierten Spieler, die ihre Matches gewinnen konnten. Ben Mertens spielte Ricky Walden mit starken Breaks relativ souverän aus, während Si gegen Dominic Dale die Oberhand behalten konnte. Abseits des Tisches sorgte auch Mark King für Aufsehen, auf den man derzeit keine Wetten platzieren kann. Kathi und Christian informieren zum aktuellen Geschehen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 17, 2023  19m