Radiorollenspiel Phase II

Das Radiorollenspiel erklimmt eine neue Stufe: Für drei Folgen wird das Projekt durch das MIZ Babelsberg gefördert. Im Podcast "Phase II" berichten wir über die Erfolgserlebnisse, Stolpersteine und Hintergrundgeschichten, die uns währenddessen passieren.

http://radiorollenspiel.de/category/podcast/phase2/

subscribe
share






Staffel 1 – #002 – Ein Logo und drei Mikrofone


//www.youtube.com/watch?v=sMPj0N_vatI

Jetzt muss es Schlag auf Schlag gehen, denn am 18. November wollen wir ja schon auf Sendung gehen. In der aktuellen Folge unseres Hintergrundpodcasts geht es deshalb vor allem um Sachen, die mit der eigentlichen Geschichte gar nicht so viel zu tun haben, die aber trotzdem immens viel Zeit kosten:

Wie immer sind Fragen, Anregungen und Bemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2013  25m